Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

GELASSEN IN JEDE PRüFUNG!

Wer einen persönlichen Motivationtrainer benötigt, kann diesen als stetigen Begleiter in seinem Unterbewusstsein für sich arbeiten lassen. Lernen will gelernt sein. Wir bieten zum FunLearn Kurs immer unsere Lernoptimierung im Rahmen einer ersten Gruppenhypnose an.
Ja Du hast richtig gelesen. Eine Gruppenhypnose dauert ca 60 Minuten.
Die Teilnahme ist freiwillig aber in der Wirkung meist unbezahlbar.

Prüfungsvorbereitung mit Mentaltraining!
Du bist bei Prüfungen nervös und aufgeregt?
Dann komm zu uns. Wir können Dir helfen.Durch eine von uns durchgeführte Hypnose-Sitzung, kannst Du entspannt und gelassen in die Prüfung gehen. (Nicht nur bei Führerscheinprüfungen)

Vereinbare einfach einen Termin und keine Prüfung bringt Dich ins Schwitzen...

STARTER- PAKET: ALL INCLUSIVE FüR DEN FüHRERSCHEIN-ANTRAG!

Erste Hilfe, Sehtest, Bilder und Lehrmaterial. Alles schon mit drin...

FUN LEARN THEORIE

Den theoretischen Unterricht abhaken und dabei auch noch mega viel Spaß haben... und das in nur 7 Werktagen (Klasse B)!

Wir unterrichten den Kurs immer an einem Standort. Bei uns musst Du nicht in andere Filialen um in 7 Werktagen fertig zu sein. 

SIMULATOR UNTERSTüTZE AUSBILDUNG FüR DIE KLASSE B.

In Heide und Husum kannst Du Dich in aller Ruhe auf das Fahren im öffentlichen Verkehr vorbereiten.

Hierzu setzen wir unsere Simulatoren ein.

 

BEGLEITUNG JUNGER FAHRANFäNGER

Du kommst mit Deinem ersten Auto/Motorrad zu uns und wir erklären Dir die Besonderheiten Deines Fahrzeugs.

THEORIE & PRAXIS- AIRBAG

Durch unsere spezielle Vorprüfung in der Fahrschule lassen wir Dich zur Prüfung zu, wenn Du wirklich fit bist. Solltest Du dennoch durch die Prüfung fallen, übernehmen wir die Fahrschulgebühr zur 2. Prüfungsvorstellung für Dich.

DRIVERSCAM APP

Mit dieser App lernst Du dein Prüfgebiet sehr gut kennen.

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren