Probefahrt Tesla Model 3

Voraussichtlicher Termin am 06.06.2020

Du möchterst mehr über die E-Mobilität und das Fahren mit einem Elektroauto wissen?

Du möchtest selbst einmal einen Tesla fahren und möchtest keine weiten Wege zur Probefahrt haben?

Dann melde dich hier an und wir melden uns bei Dir um eine Uhrzeit für Deine *Probefahrt mit unserem Tesla Modell 3 zu vereinbaren.

*Die Probefahrt beginnt und endet in Heide, dauert 60 Minuten(Einweisung und Fahrt) unter Anwesenheit eines Fahrlehrers.
Du kannst noch zwei Personen mitnehmen(als Mitfahrer). Du musst im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B sein.

Probefahrt Tesla Model 3

SEMINAR BUCHUNG

Hiermit melde ich mich zum Seminar "Probefahrt Tesla Model 3" voraussichtlicher Termin am 06.06.2020 zum Preis von 70 € verbindlich an.

Diese Anmeldung ist verbindlich. Die Preise verstehen sich inkl. der gesetztlichen MwSt. Du erhältst von uns eine entsprechende Bestätigung der Anmeldung. Du erhältst eine Reservierungsbestätigung an die von dir angegebene E-Mail Adresse.




*Pflichtfelder