Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

"Bock auf Block?"Theorie in 7 Werktagen mit "FunLearn!"

25.05.2020 | FAHRSCHUL-NEWS

Liebe Fahrfreunde...

Seit 18.05.20 dürfen wir ja nun wieder mit Euch an Eurem Ziel den Führerschein arbeiten.

Unter bestimmten Auflagen dürfen wir wieder in Theorie und Praxis arbeiten.

Unser erster Kurs nach dem Tätigkeitsverbot ist nun ausgebucht angelaufen. Leider nicht mit normaler Gruppenstärke.
Dieser Zustand wird sicherlich nicht nur bei uns noch eine Weile so anhalten.

Umso wichtiger ist es, dass Du dich rechtzeitig zu einem unserer FunLearn Kurse (Theorie in 7 Werktagen) anmeldest.

Für den nächsten Kurs am 06.06.20 in Husum und 20.06.20 in Heide haben wir noch ein paar RESTPLÄTZE.

Also schnell sein und ANMELDEN. Sicher Dir jetzt noch einen Platz. Weitere Kurse findest Du hier.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Team

Zurück zu den News