Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Svea Braczeck aus Hemmingstedt

Super mega Fahrschule

Eine mega nette Fahrschule mit super netten Menschen. Das Büro ist für einen immer da, falls man ein Problem haben sollt und hatte immer einen guten Wochenplan fertig gemacht. Auch mit den Fahrlehrern kommt man super gut zurecht. Es wurde immer viel Geduld gezeigt und es wurde immer freundlich mit einem umgegangen. Einfach eine tolle und entspannte Atmosphäre. Sehr sehr gut :)

Andre Kontny aus Heide

Fahrschule mit Stimmung

"Nach erfolgreich bestandener Prüfung, fühlt man sich einfach toll." Doch wer war dafür zuständig ? Das nette Fahrschulteam Team Heide natürlich! Angefangen bei der netten Betreuung am Anfang durch Eileen, die top Theoriestunden durch Sabrina, bis hin zu den spektakulären Autofahrten mit Stephan. Der mich ebenso wie das gesammte Fahrschulteam unterstützt hat und sicherlich ein Teil seiner Nerven durch mich verloren hat :) Aber wir haben es geschafft! Ich würde die Fahrschule jedem weiter empfehlen und bin glücklich ein Teil davon gewesen zu sein. Beste Grüße aus Heide! Andre

Pascal Naggatz aus Hennstedt

Top Fahrschule!!!!

Ich hätte nie gedacht das es so leicht wird mit euch den Führerschein zu machen ich bin euch sehr dankbar das es so schnell und einfach geklappt hat dank eurer tollen und starken Hilfe habe ich es geschafft und ich komme gerne wieder vorbei und mache weitere Fahrzeugklassen ein riesen dank an Christian der mir alles in ruhe erklärt hat und beigebracht hat und vielen dank an alle anderen für die Möglichkeit und Unterstützung

sophie staack aus Heide

Top Fahrschule!!!!

Meine Zeit an dieser Fahrschule war auf jeden Fall Toll. Das Team hier war immer sehr hilfreich und lieb. Ich fand mich auf jeden Fall gut vorbereitet auf meine Prüfungen und kann nur sagen wir schön meine Zeit hier war und vielen Dank für alles. Eine sehr Empfehlenswerte Fahrschule!

Djellza Bajraktaraj aus Heide

Eine Fahrschule zum Spaß haben und wohl fühlen!

Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich hatte eine schöne Zeit sowohl bei den Theorie- als auch bei den Fahrstunden. Danke dafür! :)

Julie Peters aus Husum

..Wie man über sich hinauswächst!

Ich war 21 Jahre alt, als ich meinen gesamten Mut zusammen genommen habe und für mich beschloss, in meinen Leben etwas zu verändert. Es war mir zu wider ständig auf den Zug warten zu müssen und zu sehen, wie alle meine freunde selbstsicher und voller begeisterung Auto fahren. Mai 2019 kam ich also zu den entschluss, etwas zu verändern. Ich hatte furchtbare Angst mich anzumelden, da ich eine Angst-Panik Störung habe. Susanne nahm mich sehr gut auf und hat mich herrvoragent beraten. Keine 2 Wochen später hatte ich die Theoriestunden bei der Sabrina. Keine ewig lange erzählungen und runtergelesene Texte. Mit-mach spiele und viele Praxis übungen zum lernen. Auch der erste-Hilfe-Kurs war mehr als erfolgreich für mich. Bei dem Theoretischen Teil stand mir viel Susanne zur Seite. In der Fahrschule wird meiner Meinung nach "Verstehen" sehr groß geschrieben. Meine Fahrangst wurde ernst genommen und durch Hypnose ( Stefan ist Hypnoser) Verbessert. Sabrina nahm sich viel Zeit für mich und bildete mich gut aus. Ich kann die Fahrschule empfehlen, da Sie alle Zusammen, mir selbstvertrauen lernten, Auto fahren beibrachten und vorallem mein leben verändert haben.

Angela Koßack aus Heide

Top Fahrschule !!

Mit 45 Jahren den Führerschein machen geht nicht? Doch das geht .Und wenn nicht jetzt wann dann ?Das Fahrschulteam Heide /Husum kann ich nur empfehlen. Von der ersten Minute an als ich mich angemeldet hatte ,hatte ich mich wohl gefühlt. Eileen hat mich in meiner Entscheidung gestärkt und ich habe es nicht berreut .Christian als Fahrlehrer ist nur Top! Er hat es geschafft das ich die Angst vor dem fahren verliere. Was waren das für aufregende Fahrstunden. Vielen Dank dafür. Kurz um ich kann das Fahrschulteam Heide /Husum wärmstens empfehlen. Macht weiter so !!!!

Aylin Kutluk aus Heide

Danke!!

Ihr seid alle echt engagiert & alles passt so. Mit der Zeit hab ich mich hier immer wohler gefühlt & irgendwann hatte ich vor den Stunden auch keine Angst mehr, was echt etwas heißt ^^ Ich hab vorher definitiv nicht erwartet, dass eine Fahrschule so cool sein kann ;)

Emilia Kusch aus Oster-Ohrstedt

Tutut, ich komme!

Meine Fahrschulausbildung hat sehr viel Spaß gemacht! Schon direkt der Start im Theorie-Blockkurs war sehr schön und auch die Übungsstunden auf dem Simulator waren sehr hilfreich, um schon mal ein wenig Gefühl für Kupplung, Gas, Bremse und das alles zu bekommen! Die Fahrstunden im richtigen Auto waren auch toll. Ich habe mich zur jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt und kann jetzt endlich meinen Führerschein in den Händen halten :D

Razvan-Marian Baloi aus Heide

Beste Fahrschule!

Die beste Fahrschule der Welt! Alles war super und alle waren freundlich und hilfreich. Die Unterrichtsstunden waren auch entspannt und lustig.