Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kommentar zur Fahrschule

Ich habe in dieser Fahrschule speziell angefangen, weil laut ihrer Werbung, eine intensive, aber dafür zügige Lehre versprochen wurde. Im Theorieteil kann ich dies nur bestätigen und bin auch jetzt noch froh darüber, dass ich mit diesem Teil in 7 Tagen durch war. Die Fahrlehrer machten die Kurse angenehm und waren kompetent. Ein klöner Schnack war dann auch mal zwischendurch möglich. Im Praxisteil musste ich einen Fahrlehrer wechseln, aber nicht aufgrund eines Problems. Da ich den Standort Heide bald wechselte, musste ich davor die Fahrschule beenden. Dies ging nur mit einem Fahrlehrer, der auch Zeit hatte, mit mir durchzuziehen! Ich bekam genau diesen Fahrlehrer, der mir das ermöglichte. Daran erkennt man, dass der Service, vor Allem seitens der Bürofrauen, sehr gut war. Beide Fahrlehrer haben mich gefühlt optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet, die ich im ersten Versuch bestand.

Onur Turak aus Heide
Gute Fahrschule

Der Theorieunterricht hat mir sehr gut gefallen, da dieser im "Block" stattfand. Somit habe ich mich gut auf die theoretische Prüfung vorbereitet gefühlt und Inhalte besser verknüpfen können. Nette Gespräche während der Fahrstunden haben meine persönliche Anspannung "auflockern" können. Insgesamt fühle ich mich, für zukünftige Fahrten, gut ausgebildet.

I. W. aus H.
Empfehlenswert

Als Jemand, der nicht allzu motiviert war, seinen Führerschein zu machen, war eben meine Einstellung auch dem entsprechend. Trotz dessen bin ich positiv überrascht über meine Zeit hier. Mit gut organisiert und ausgestattet würde ich diese Fahrschule beschreiben :).

Hannes Thomsen aus Heide
Nils

War eine super Betreuung. Termine waren flexibel absprechbar, alle waren nett und kompetent. Immer wieder gerne.

Nils Heidekrüger aus 25746 Lohe-Rickelshof
Exciting school!

Eine sehr schöne Fahrschule mit extrem freundlicher Atmosphäre. Vielen Dank sage ich Ben, Eileen, Dörthe, Stefan und Christian. Ben hat alles super im Auto über das Auto erklärt. Obwohl ich 3 Versuche bei der Praxisprüfung, habe ich viel Unterstützung bekommen und das hat eine riesige Rolle gespielt. Alles ist zu Ende gekommen und ich bedanke mich sehr bei allen Mitarbeitern vom Fahrschul-Team Heide für die höchste Qualität des Studiums. Kann nur empfehlen, hier Führerschein zu bekommen!

Artem Ovsiannikov aus Heide
Kann man nur Weiterempfehlen

Eine offene, sehr nette Fahrschule mit sehr nettem Personal. Egal ob Theorie- oder Fahrstunden es hat immer sehr viel Spaß gemacht und man hat sich sehr gut auf die jeweiligen Prüfungen vorbereitet gefühlt. Alles in allem würde ich die Fahrschule jedem weiterempfehlen!

Moritz Towfighi aus Hofheim am Taunus
Höfliche und sympathische Fahrschule

Ich bin sehr zu frieden gewesen. Wenn ich fragen hatte wurde mir das immer gut erklärt. ein großen Dankeschön geht an meinem Fahrlehrer Ben der mich gut durch meine BE Ausbildung gebracht hat. Die Fahrschule kann ich nur jedem empfehlen.

Patrick Hoops aus Hövede
Fahren leicht gemacht

Wie die Überschrift schon aussagt, ist das Fahren lernen in dieser Fahrschule leicht gemacht. Organisatorisch gesehen wurde mein ''Fahrtraining'' schon im voraus geplant, trotzdem flexibel an mich angepasst, was mir vieles erleichtert hat. Die Lehrer zeichnen sich bemerkenswert in ihrer Arbeit und vielfalt aus, um uns Fahrschülern alles ruhig , dennoch intensiv und Sachlich beizubringen. Dank der Hilfe des ganzen Teams ist es mir gelungen in kürzester Zeit den Führerschein bzw. meine Fahrerlaubnis zu erhalten. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden gewesen und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Ein großes DANKE an das tolle Team.

Yahya Gharib aus Heide
Intensivkurs

Ich habe in der Fahrschule einen Intensivkurs besucht, sprich in 14 Tagen meinen Führerschein gemacht. In den ersten sieben Tagen haben wir alle Theoriestunden absolviert und diese haben auch Spaß gemacht, man musste sich aktiv beteiligen und es war kein trockener, langweiliger Unterricht. In der Zeit kam ich auch schon ins Auto und meine Fahrlehrerin war Sabrina. Sie hat einem alles sehr gut und leicht verständlich erklärt und so konnte ich mich schnell im Auto zurechtfinden. So ging es auch beim fahren weiter. Bei Fehlern wurde ich nicht angemeckert, sondern mir wurde in Ruhe erklärt was ich falsch gemacht habe. So wurde ich top auf die praktische Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden haben mir Spaß gemacht und ich habe mich immer drauf gefreut. Allem in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Fahrschule.

Riewert Ketels aus Husum
Gute Wahl

Hat sehr spaß gemacht. Der druck den ich auch gebraucht habe hat mir sehr geholfen. Habe leider sehr lange gebraucht, aber das Fahrschule Team hat mich nicht aufgegeben. Da ein sehr großes Dankeschön

Maik Tobias Graba aus Lunde