Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kann man nur Weiterempfehlen

Sehr gute Begleitung zum Führerschein BE. Freundliches und flexibles Team, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann es nur weiterempfehlen!

Madita Nack
Danckwethstr 15

Einfach Super, man wird hier alles richtig gut bei gebracht. nur zu Empfehlen

Omran Faraj aus Tönning
Kann man nur Weiterempfehlen

Ein sehr tolles Team. War eine super Ausbildung von der Theorie bis zur Praxis. Ich hatte immer Spaß daran zur Fahrschule zu kommen. Nur zu empfehlen, wenn man ein entspannte & spaßige Fahrausbildung erwünscht. :D

Cayden-Noel Söth aus Heide
Guter Unterricht, super Lehrer, klare Empfehlung

Ich bin froh beim Fahrschulteam Heide meinen Führerschein gemacht zu haben. Kann das Fahrschulteam Heide nur weiterempfehlen. Sie bringen Geduld den Fahrschülern gegenüber mit und nehmen sich Zeit für Fragen.

Oliver Krohn aus Heide
Top Fahrschule

Eine sehr nette und gute Fahrschule, es hat alles super geklappt von der Theorie bis hin zur Prüfung.

Ricardo Najack aus Heide
Bestanden

Sehr nettes Team es wird alles mögliche in Bewegung gesetzt um auf die wünsche des Schülers einzugehen. Eine super Ausbildung!

Kevin Quade aus Heide
War gut und erfolgreich

es hat mir hier sehr gefallen mein Führerschein zu machen

William Jörg aus Heide
War gut und erfolgreich

Alle waren immer super freundlich! Die Theorie-Stunden waren sehr unterhaltsam und nach 1 Woche fertig. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht.

Aaron Hinck
Top Fahrschule

Ich hatte immer sehr viel Spaß hier und sowohl der Theorieunterricht der echt mal abwechslungsreich war als auch der Praxisunterricht hat mir sehr viel spaß gemacht. ich würde die Fahrschule jedem ans herz legen

Dominik Brunk
Vielen Dank!

Ich habe mich in der Zeit, in der ich beim Fahrschulteam-Heide war, immer wohl gefühlt. Einem wurde viel Verständnis und Geduld entgegengebracht. Es wurde ebenfalls kein Stress aufgebaut, weder während des Unterrichts im Haus , noch in den Unterrichtsstunden im Fahrschulwagen. Zusammenfassend wirklich guter Service und dementsprechend ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Nathalie Strauß aus Heide