Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Leif Burmeister aus Reinsbüttel

Geile Unterstützung!

Mega nette Kollegen, Fahrlehrer mega Top, würde ich für jedem weiter empfehlen.

Fabian Wieck aus Heide

Super Fahrschule!!!!

Ich finde das ich gut Ausgebildet wurde, da ich viel neues gelernt habe und es auch gut umsetzen konnte. Das Fahrschul-Team Heide ist super freundlich und kompetent. Der Theorieunterricht macht super viel Spaß, da die Fahrlehrer denn Unterricht sehr Lustig und Informativ gestalten.

lars malm aus husum

Super Fahrschule

Es hat mir sehr viel spaß gemacht. Super nettes Team ,freundlich und zuverlässig . Fahrlehrer und Fahrlehrerin sind super nett und haben mir viel beigebracht und tolle Beratung .Danke für die tolle zeit bei euch .

Mubashra Sultana aus Heide

Super Fahrschule

Ich freue mich, dass ich den Führerschein habe, es war sehr gut.

Kevin Herbst aus Heide

Top Fahrschule!!!!

Es hat alles gepasst sowie der theorie unterricht und auch der praxis teil es hat mir riesigen spass gemacht mit euch mein Führerschein zu bestehen vielen dank dafür

Stephanie Krohn aus Lohe-Rickelshof

Fahrschule Team Heide

eine sehr gute Fahrschule mit netten Leuten.es macht Spaß hier zu lernen

Martin Melfsen aus unbekannt

Hat viel Spaß gemacht

Die Zusammenarbeit mit Sascha und Sonja hat sehr viel Spass gemacht. Fühlte mich sehr gut aufgehoben Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spass gemacht. Danke

Jessica Erley aus Heide

Fahrschulteam Heide

Es war eine spontane Entscheidung den Führerschein im Oktober 2018 zu beginnen. Auf das Fahrschulteam Heide bin ich zufällig gestoßen und nach dem ersten Gespräch hatte ich mich dann für diese Fahrschule entschieden. Das Team ist super lieb und ich habe mich super wohl gefühlt. Besonders geht mein Dankeschön an Stefan Leibach, der mich immer wieder aufgebaut hat und bei dem ich mich immer aufgehoben gefühlt habe. Auch Christian, mein Fahrlehrer war en` cooler Typ und du lernst sogar was ;D. Danke!

Bele Kwauka aus Tellingstedt

Tolle Fahrschule

Bei dieser Fahrschule schafft jeder seinen Führerschein, weil immer darauf geachtet wird, dass man alles versteht und auch am Ball bleibt bei der Theorie. Die Unterrichtsstunden sind keines falls langweilig und haben immer sehr viel Spaß gemacht. Das ganze Team ist sehr herzlich und hilft einem bei Fragen und Problemen immer weiter und das Auto fahren macht ebenfalls Spaß. Danke.

Tobias Parnow aus Wesselburen

Fahrschulteam Heide

Super Unterricht, sehr nette und lustige Fahrlehrer(in). Man wird sehr gut auf seine Prüfungen vorbereitet und auch wenn man mal durchhängt, bekommt man einen Ar....tritt der einen wieder antreibt und motiviert. Im großen und ganzen eine super lustige und sehr informative Fahrschule. Danke das ich bei euch meinen Führerschein machen durfte.