Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Daniel Bley aus Rostock

Super Fahrschule

Ich wurde bei der Fahrschule super beraten. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und man wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann die Fahrschule und meinen Fahrlehrer Christian nur empfehlen. Macht hier euren Führerschein ;)

Kim Flindt aus Pahlen

Super Fahrschule

ich fande das gut hier die tehorie stunden waren richtig toll die gemeinschaft ist hier besser als bei anderen fahrschulen gutes team alle mann

Dennis Marx aus Husum

Jeder Zeit wieder

Eine Fahrschule die man sich überall wünscht. Echt klasse Unterricht und Fahrstunden gehabt, immer wieder gerne.

Jan-Volker Graba aus heide

TEAM FAHRSCHULE HEIDE :)

Es hat mir sehr sehr viel spaß gemacht, bei euch meinen Führerschein zu ( absolvieren). Es war eine sehr schöne zeit und ich kann nur jeden nah legen beim Fahrschule Team Heide den Führerschein zu machen. alle sind sehr freundlich und und super hilfsbereit. lange reden sind nicht so meins :) alles gute und viel glück für die Zukunft MFG JAN Volker

Luca Lambrianidis aus Berlin

Meine Fahrschule Erfahrung

Theorie wird super und gut verständlich erklärt. Die Fahrlehrer sind spitze und geben konstruktive Kritik aufs/fürs Fahrverhalten und das Büro Team ist oft und gerne für Fragen und anderweitiges zu sprechen.

Janna Block aus Norddeich

Danke, für den schnellen lappen!

Wollte nur einmal schnell noch danke sagen, dasss es so schnell mit dem lappen geklappt hat, ich weiß es war nicht einfach und eine kleine herrausforderung aber nun nach 2 monaten ist es vollbracht und ich kann beruhigt weiter zur see fahren. Also auf Mein Schiff wiedersehen und immer eine Hand breit Gin unterm Tonic ;-)

Fatima El Kettas aus Heide

Super Fahrschule

Tolle Fahrschule. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr freundlich. Sascha ist ein toller Fahrlehrer und hat einem immer geholfen wenn was war. Die Hypnose hat sehr gut geholfen. Kann ich nur jedem empfehlen der Prüfungsangst hat. Einfach eine klasse Fahrschule die ich jedem empfehlen würde! :)

Josephine Lorenzen aus Heide

Top Fahrschule!!!!

Die Ausbildung hier war sehr angenehm gestaltet und hat auch Spaß gemacht. Man wird unterstützt und gefördert und bei den Prüfungen begleitet und beruhigt.

Charleene Larsen aus Husum

Jeder Zeit wieder

Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung. Alle sind sehr freundlich und erklären alles ganz in Ruhe und genau. Auch während der Übungsfahrten war der Fahrlehrer gelassen auch wenn man mal Fehler gemacht hat. Ich würde es wieder in der Fahrschule machen.

Nico Börchers aus unbekannt

Top Fahrschule!!!!

Der Unterricht ist super gestaltet und nicht zu trocken. die Fahrstunden bei Sascha waren top