Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

hussein ebrahim aus Husum

Super Fahrschule

Die Fahrschule kann man nur weiter empfehlen. Nettes Team , meine Fahrlehrerin Sabrina war sehr geduldig. Ich hatte sehr viel Spass beim Fahren .

Justin Osaro Obojiagbe aus Wyk auf Föhr

Einfach nur WOW!!!

Habe hier meinen Führerschein in 2 Wochen gemacht und naja was soll ich sagen? Super nette Mitarbeiter, eine klasse Unterkunft (für die gesorgt worden ist) und den Führerschein bestanden habe ich auch noch. Einfach eine klasse Fahrschule welche ich nur weiterempfehlen kann.

LIsa Jordt aus Oldsum

Super Fahrschule

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen, super nette Mitarbeiter auf Freundliche Basis. Die Theorie Stunden bei Sabrina waren nie langweilig und gingen immer mega schell um. Würde hier immer wieder einen Führerschein machen.

Chalyn Kluwe aus Heide

Bestes Fahrschul-Team Heide :)

Ich finde, dass das Fahrschulteam-Heide eine super Arbeit macht. Man fühlt sich hier wie zu Hause und man wird super gut aufgenommen.

Fabian Rudel aus St.Annen

Super nette Fahrschule

Der Unterricht mit Sabrina hat viel Spaß gemacht. Es war immer lustig und nie langweilig. Auch die Fahrstunden waren sehr lustig und haben Spaß gemacht. Wird auf jeden Fall weiter empfohlen

Marcel Wunsch aus Husum

Die beste Fahrschule

Ich habe meinen Führerschein mit 36 Jahren gemacht,aber besser spät als nie. Die Fahrschule hat mir sehr dabei geholfen, und mich erfolgreich zum Führerschein gebracht. Meine Fahrlehrerin Sabrina war eine sehr gute Ausbilderin ,ich werde mich immergerne an die Unterrichte erinnern. Ich bedanke mich hiermit, und wünsche dem Fahrschul-Team alles gute . Ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen ,vielen Dank Mit freundlichen Grüssen Marcel Wunsch

Mia Krawiec aus Wesseln

super

Vielen vielen Dank für alles. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Super Ausbildung und super Team. Ein besonderen dank an meine Fahrlehrerin für Ihre Geduld mit mir :p.

Simon Gebrejohanns aus Heide

Top Fahrschule!!!!

Ich fand alles in der Fahrschule sehr sehr toll. Eddi ist ein super toller Fahrlerer! Vielen dank für alles.

Hannes Stegemeyer aus Husum

Vielen danke

vielen dank für die super Zeit im Theorie unterricht und in der Praxis es hat super viel spaß gemacht meinen nächsten Führerschein mache ich auf jedenfall bei euch

Viktoria Derepovski aus Heide

Absolute Ausbildung für das Leben, nicht nur die Straße

Liebes Fahrschul-Team, ihr habt mich nicht nur für die Straße und die Strapazen, oder auch entspannte Momente, vorbereitet. Ebenfalls wurde ich auf das vorbereitet, was im Leben wichtig ist: Ruhe bewahren, klare Gedanken und Strukturen fassen und stets entspannt bleiben. Ich kann euch da nicht genug danken und werde niemals vergessen, was ich bei euch gelernt habe. Denn das hilft mir nicht nur im Straßenverkehr weiter. Wahre Meister, ich hab euch echt ins Herz geschlossen. Ganz lieber Gruß, Viktoria.