Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nadine Becklas aus Heide

Super Fahrschule

Das ganzen Fahrschule Team waren alle super nett.Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Die Fahrschullehrer haben mit den Fahrschüler/in eine enorme Geduldt gehabt. Die haben einen immer wieder Mut zu gesprochen .Ich bedanke mich an das ganzen Fahrschulteam bleibt so wir ihr seit.

janina schuricht aus Wesselburen

Super Fahrschule

alles super sehr nettes fahrschulteam die sich auch für die fahrschüler interessieren

Peter Trimpop aus unbekannt

Tolles Team

Absolut empfehlenswert! Von der ersten Beratung bis zum Abschlussgespräch alle immer stets herzlich, gut gelaunt und mit vollem Einsatz dabei. Vielen Dank an Euch! :)

Verena Ranke aus Wesselburen

Bestes Fahrschul-Team Heide :)

Ich kann jedem nur empfehlen DIESE Fahrschule zu wählen. Der Theorie Unterricht hat mit Langeweile nichts zu tun, ganz im Gegenteil!!!! Das ganze Team ist für jede Frage offen, jeder hört einem zu, und nichts wird ins lächerliche gezogen!!!! Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Christian, der sooooo geduldig mit mir war, und meine Ängste bewältigt hat. Vielen Dank!!!!!!!!

Manzoor Shahab aus Heide

Super Fahrschule

Ich bedanke mich einfach für alles und ich freu mich, dass ich meinen Führerschein hier gemacht habe.Ich bedanke mich noch mal bei meinem Fahrlehrer Eddi Und bei dem ganzen Team.

Fabian burre aus Dörpling

Sehr Dankbar

Hallo , Mein Fahrlehrer Eddi war immer sehr geduldig mit mir ,Er hat es mir immer sehr gut erklährt so das ich es auch verstehen konnte.Und dann Stand die Prüfung vor der Tür ,und ich dachte das es nie schaffen würde aber im Grunde war es ganz leicht .Ich hatte es mir schwerer vorgestehlt.

Mark Rosenthal aus Heide

Anregungen gibt es nicht, denn ich war rundum zufrieden

Hier macht das Lernen Spaß. Gleich vom ersten Tag an, wird einem hier mit Witz und Fachwissen das ABC des Straßenverkehrs beigebracht. Ich gehörte immer zu den Leuten, die dachten niemals einen Führerschein zu besitzen und dank Christians Engagement konnte diese These widerlegt werden. Ich danke dem gesamten Team für diese tolle Zeit!

Jane Asmussen aus Husum

Top Ferienfahrschule

Nur zu empfehlen! Die perfekte Fahrschule für alle die ihren Führerschein schnell und ordentlich machen wollen. Innerhalb von 2 Wochen habe ich meine Führerschein gemacht. Der Theorie-Unterricht und die Praxis-Stunden machen total Spaß. Tolles und nettes Team! Weiter so!

Shahab Rashidy aus Heide

Tolle Fahrschule

Ich war zufrieden mit dieser Fahrschule und habe meine Besten hier erlebt und sie haben mir gut beigebracht.

Alexander Heiden aus Heide

Geht nicht besser

Der Jüngste bin ich nicht mehr drum fühlte ich mich noch mal umso mehr gut aufgehoben beim "dem so anderen" Fahrschulteam. Absolut kompetent, gewiss fürsorglich und jederzeit bereit für Einen da zu sein. Es geht einfach nicht besser. Hier stimmt wirklich alles. Vielen Dank das ihr es mit mir ausgehalten habt.