Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Georg Herrmann aus Heide

Weltniveau

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Fahrlehrer Christian war hervorragend. Beide Prüfungen habe ich auf Anhieb bestanden. Sollte ich jemals meinen Führerschein verlieren, komme ich auf jedenfalls wieder hier vorbei.

Paula Dithmer aus Heide

Super Fahrschule

Schon beim Theorieunterricht hat mir euer Team sehr gut gefallen, genauso wie euer Konzept dahinter: Lernen mit Spaß. Genau das haben wir nämlich bis zur letzten Fahrstunde noch getan! Es war echt immer lustig und hat wirklich Spaß gemacht, danke dafür. Shoutout an Christian, viel Spaß im Urlaub!

Adina Mielke aus Wester-Ohrstedt

Vielen Dank

Vielen Dank an das Team in Husum für die schnelle und unkomplizierte Lehrzeit bis zum Führerschein! Theorie war wirklich prima, nicht so trocken wie man das sonst so hört. Und ein Dankeschön an Sabrina, dass wir es trotz meiner Angst so gut im Auto hinbekommen haben! Macht weiter so :-)

Arv Nissen aus Lohe-Rickelshof

Super Fahrschule

Immer viel Spaß gehabt und jetzt den Führerschein in der Tasche. Danke!

Jacqueline Boeck aus Heide

Top Fahrschule!!!!

1A Fahrschule, super Team, super lieb, sympathisch und lustig. Hier macht das Fahren lernen Spaß. Stefan du bist top, bleib so wie du bist :) Und danke für die tolle Zeit.

Fenja Eickhoff aus Heide

Bestanden!!

Super Fahrschule und tolles Personal, bin extremst froh bei dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht zu haben! Die Fahrstunden mit Christian waren teils sehr aufregend und unterhaltsam! Also ganz großes Lob an das Fahrschul- Team für die tolle Zeit bei euch!

Marie-Isabell Bloch aus Heide

Super nettes Team!

Vom ersten Tag als ich die Fahrschule betreten habe, habe ich mich aufgehoben und wohl gefühlt. Alle sind super freundlich und kümmern sich um einen. Eileen hat mir immer bei Rat und Tat zur Seite gestanden und man merkt wirklich, dass sie ihre Arbeit gern macht, dass Beratungsgespräch hat mir viel Freude bereitet und auch die Zeit danach war immer sehr schön mit dir. Ich fand es wirklich schön auch einmal gedrückt zu werden, als die erste Theorieprüfung in die Hose ging und bin mir sicher, dass würden nicht alle Fahrschulen machen. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen! Christian hat unseren Theorie Unterricht super interessant gestaltet und alleine schon sein Enthusiasmus hat einen einfach dazu animiert zu Lernen, gut aufzupassen und einfach Spaß zu haben. Auch an dich gebe ich ein großes Lob und hoffe das du immer weiter so machst. Jetzt zu Sabrina: Ich weiß noch ganz genau wie viel Respekt ich vor der ersten Fahrstunde hatte und wie schüchtern ich noch war, doch du hast mir wirklich schnell die Angst genommen und ich habe mich sofort wohlgefühlt mit dir neben mir im Auto. Ohne dich wäre ich niemals so weit gekommen! Ich bin wirklich stolz auf uns, denn wir haben es gemeinsam geschafft!!! Vielen Vielen lieben Dank für alles! Als letztes spreche ich meinen Dank an Susanne und Stefan aus. Auch ihr habt mich immer tatkräftig unterstützt und mir Mut gemacht. Die Hypnose hat mir echt super geholfen, weshalb ich die Theorieprüfung auch so schnell gemeistert habe. Ohne dich, lieber Stefan, wäre ich wahrscheinlich immer noch dabei für die Theorie zu lernen. Ihr seit wirklich eine super tolle Fahrschule und ich kann jedem ans Herz legen: Geht ins Fahrschul-Team Heide und lasst euch von einem der Mitarbeiter beraten, ihr werdet diese Entscheidung sicher nicht bereuen!

corinna hamann aus Heide

Danke, für den schnellen lappen!

ich habe mich für die Fahrschule entschieden damit ich den Führerschein schnell habe, der Theorieteil war wirklich schnell und ich hatte viele tolle Übungsstunden. Man wird gefördert und gefordert, und auch wenn es nicht immer leicht mit mir war, mit Witz und Humor und ein paar Tränchen ist doch alles gut geworden und ich hatte meinen Führerschein innerhalb von 4 Monaten. Danke liebes Fahrschulteam für die Mühe und die Geduld. Ich kann es nur jedem empfehlen.

sophie staack aus Heide

Top Fahrschule!!!!

Ich hab nur gute Erfahrungen mit dieser Fahrschule. Top Fahrlehrer und ich würde diese Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ann-Kristin Krause aus Bunsoh

Dankeschön

Die beste Fahrschule überhaupt. Ein großes Dankeschön auch an meinen Fahrlehrer, der immer viel Geduld mit mir hatte. Habe mich sehr wohl gefühlt. Würde euch jederzeit weiterempfehlen. Danke für alles