Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Simon Harder aus Hemmingstedt

Wie mir die Zusammenarbeit mit dem Fahrschulteam Gefallen hat

Die Aufnahme in die Fahrschule war super, ich wurde freundlich begrüßt, der Ablauf wurde klar und deutlich erklärt und Probleme oder Fragen konnten schnell gelöst bzw. schnell und deutlich geklärt werden. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Anfängliche Verständigungs- und Fahrprobleme wurden schnell geklärt und beseitigt. Durch eine angenehme und lustige Konversation während der Fahrstunden wurden die Fahrten deutlich entspannter und witziger gestaltet, bei bleibender Kontrollierung der Fahreigenschaften und Fähigkeiten. Wer schnell und entspannt den Führerschein machen möchte, ist beim Fahrschul-Team Heide genau richtig.

Antonia Johanna Cuwalsky aus Husum

A.Cuwalsky

Immer wieder!! Ein super nettes Team, der Theorie Unterricht war super organisiert. Auch bei der Praxis wird einem immer geholfen und einem gut zugesprochen. Sabrina, die Fahrlehrerin ist super nett und hat immer gut Tipps und Hilfen. Auch Susanne im Büro macht einen super Job und empfängt einen herzlich in der Fahrschule. Ich würde sie immer weiter empfehlen!!!

Bjarne Domeyer aus wesselburen

Jederzeit wieder

Ich fand die Erfahrung sehr gut, auch wenn es eine sehr kurze Zeit für mich hier war. Das Büro war sehr nett, hat sich um organisatorische Dinge sehr schnell gekümmert und die Fahrstunden waren sehr toll, vor allem hat mir gefallen, dass der Fahrlehrer selber auch mit dem Motorrad nebenbei gefahren ist und mir so noch einzelne Dinge zeigen konnte. alles in einem kann ich die Fahrschule nur weiter empfehlen und für mich steht auch fest, dass ich die nächsten Erweiterungen und Führerscheine hier auch machen werde.

Kimberly Hamel aus Heide

Jederzeit wieder

Den Anhängerführerschein (BE) sobald der Antrag durch war überraschend in einer Woche geschafft. Das ganze Team ist super freundlich und geht auf noch so scheinbar unwichtige Fragen ein. Ich habe mich super vorbereitet gefühlt und kann diese Fahrschule nur jedem wärmstens empfehlen.

Shari Friese aus Heide

Bestanden!

Hier in der Fahrschule hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Alle waren super freundlich, hilfsbereit und sie haben Spaß verstanden. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt. Die Zeit die ich hier verbracht habe war eine sehr schöne Zeit. Was mir am Besten gefallen hat waren die Autofahrten. Die haben mir sehr viel Spaß gemacht. Eddie war auch ein sehr guter Lehrer, er hat alles Verständlich erzählt.

Solvejg Reimers aus Nordhastedt

Bestanden!!

Der Theorie-Unterricht war gut gestaltet und der Praxis-Unterricht hat Spaß gemacht. Das Fahrschul-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Melina Friederichs aus Heide

Jederzeit wieder

bei Problemen immer hilfreich, sehr gute Theorie Ausbildung, gute Fahrstunden immer wieder zu empfehlen

Justin Zerling aus Husum

Bestanden.

Das Fahrschulteam Heide / Husum ist ein super Team. Der Theoriekurs war super Informativ und auch spaßig, die Fahrstunden mit Sabrina sind ein super Erlebnis gewesen es ist nie langweilig geworden und es gab immer was neues zu lernen und ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen können um meinen Führerschein zu machen.

Dennis Krahn

Super Team

Super Team. Macht weiter so!

Anastasija Dukarski aus Heide

Bestanden!!

Die Führerscheinausbildung (A2) hat mir hier ganz gut gefallen. Hier wird man gefördert und erhält gute Unterstützung. Die Theorie war schnell und trotz Corona spaßig. Die Praxis sehr informativ.