Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Louay Haj Saleh

Großartige Fahrschule

Tolles Team, sehr freundlich, große Hilfe, super Atmosphäre. Ich werde die Schule und das Team vermissen.

Sina Runge aus Heide

Bestes Fahrschul-Team Heide :)

Der Theorieunterricht ist sehr spannend gestaltet und man versteht durch die super Erklärung alles direkt! Es wird sich gut um einen gekümmert und es wird einem alles mit viel Spaß beigebracht. Die Fahrstunden laufen super, auch wenn man sehr nervös ist kann Christian einen sehr gut beruhigen, so dass man sich dann auch die Sachen traut. Eileen hat mir im Vorraus alles sehr gut erklärt und hat mich bei dem bearbeiten der Fahrschulapp auch stark unterstützt. Würde jedem diese Fahrschule ans Herz legen, da Sie sich von anderen Fahrschulen auch sehr unterscheidet und meiner Meinung nach das beste Lernprogramm hat! :)

saskia müller aus husum

mega Fahrschule

super Theorieunterricht die fahrlehrerin ist super lieb und nett. der unterricht hat sehr viel spaß gemacht. ich bin super zufrieden mit der Fahrschule und würde immer wieder zu der gehen. generell sind dort alle sehr lieb und nett und helfen wenn man etwas nicht versteht.

gwan madwr aus Heide

Super Fahrschule

Es war eine super Ausbildung im Fahrschul-Team. Meine Fahrlehrer Stefan und Eddi hatten immer sehr viel Geduld mit mir und es hat immer Spaß gemacht zu den Fahrstunden zu kommen. Eileen ist immer sehr nett und hilfsbereit gewesen wenn man Fragen hatte oder Hilfe gebraucht hat. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

melisa isik aus heide

super

Für mich war das die perfekte Fahrschule mir wurde sehr viel geholfen,ich konnte mich immer melden und nachfragen wenn ich fragen hatte. Ein sehr nettes und lustiges Team,man fühlt sich direkt aufgeschlossen. ich danke euch allen noch einmal das ihr so viel Geduld mit mir hattet. :)

Torben Timm aus Heide

Kundenbewertung

Ein super Team! Hab mich gut aufgehoben gefühlt sowohl während der Theorie als auch in der Praxis Phase. Verständnis, gute Laune sowie genau die richtige Mischung aus Antrieb und Behaglichkeit habe ich hier erfahren. Alles in allem bin Ich sehr zufrieden und Danke dem gesamten Team für die schöne Zeit.

Birte Rosnersky aus Heide

Super

Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und wurde sehr herzlich aufgenommen. Das ganze Team war super freundlich und Hilfsbereit. Bei Sorgen und Nöten konnte man immer vorbei kommen. Selbst die Hypnose war sehr hilfreich. Im großen und ganzen die beste Fahrschule die es gibt.

Jannick Thomas aus Heide

Top Fahrschule!!!!

Die Zeit in der Fahrschule war wirklich super. Der Theorie Unterricht ist abwechslungsreich und Lustig gestaltet. Der Block Unterricht ist sehr praktisch, da man nach einer Woche den Unterricht hinter sich hat. Bevor man auf die Straße darf, fährt man ein paar Stunden auf dem Simulator. Dies ist ebenfalls sehr gut, da man sich schon mal grob mit dem Fahren vertraut machen kann. So sitzt man dann nicht zur ersten Praktischen Fahrstunde im Auto und hat so etwas noch nie gesehen. Die Fahrstunden waren Zeitlich immer einfach gut für mich zu Planen. In der Gesamten Zeit war eine schön angenehme Atmosphäre in der Fahrschule. Alle im Team sind sehr freundlich und nett. Zu den Prüfungen fühlte ich mich Top vorbereitet und musste mir daher kein Stress machen. Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen.

Gordon Jakobsen aus Husum

Zufrieden

Der Unterricht hat spaß gemacht und ging schnell vorüber und die Fahrstunden waren auch immer sehr entspannt ich muss echt sagen das es ein sehr schönes Fahrschuhl-Team ist :)

Deborah Gilsdorf aus Heide

Super zufrieden!

Die Fahrschule ist güt organisiert, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie sind gute Ansprechpartner falls es mal Probleme geben sollte und man fühlt sich wohl. Der Theorieunterricht wird spannender gestaltet als bei den meisten Fahrschulen. Man braucht nie Angst haben irgendetwas zu fragen. Die Fahrstunden mit Christian waren alle entspannt und man wurde auch nie ırgendwie angemeckert, wenn man etwas falsch gemacht hat. Das finde ich sehr wichtig. Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen