Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule!!

Nettes kompetentes Personal, mir wurden die für die Führerscheinprüfung nötigen Fachkenntnisse perfekt vermittelt. Keine Frage ist offen geblieben. Habe mich wohl und sicher gefühlt. Der nächste Führerschein ist schon in Planung.

Leon Bläßer aus Wesselburen
Fahren lernen mit Spaß

Kompetentes Team, mit gut ausgebildeten und emphatischen Fahrlehrer. Extra Angebote bei Prüfungsangst oder Angst vor dem Fahren selbst. Terminvereinbarungen unkompliziert und Zeitnah. Würde jeder Zeit wieder meine Fahrstunden hier nehmen.

Claudia Mutmann aus Heide(Holst)
Spaß und Erfolg dabei!

Ein super liebes Team und eine tolle und sehr lehrreiche Ausbildung. Der Simulator hat mir sehr gut gefallen da ich sonst noch garkeine Erfahrungen mit dem Auto hatte. Ich komme gern wieder !

Kira-Marie Rahn aus Husum
Tolle Fahrschulausbildung

für mich war es eine geile Fahrschulausbildung aller zeiten mit das team Sabrina Pries,Stefan Leibach und Susanne Leibach. ich persönlich werde die fahrschule weiter empfehlen . und werde mein kind nur hier anmelden . vielen dank für die geilen fahrzeiten ever

Sven Knospe-Lietzau aus husum
Schnelle Großartige Top Fahrschule

Diese Fahrschule hat mich sehr begeistert, weil alle in dieser Fahrschule nett und freundlich sind, und zudem ist diese Fahrschule in allen Bereichen sehr günstig. Der Fahrlehrer Eddie, mit dem ich gelernt habe hat eine ruhige und lustige Art, die mich ruhig und Topfit im Straßenvehrkehr brachte. Ich habe hier in der Fahrschule schnell und einfach meinen Führerschein gekriegt und nicht wie in anderen Fahrschulen mit langer Wartezeit. Mir wurde hier alles so erklärt das ich alles verstanden habe. Schnell, einfach und so wie sich es für eine Fahrschule gehört!!! Desweiteren bietet diese Fahrschule ein Hypnosetraining an, besonders für Menschen mit Ängsten im Vehrkehr eine geniale Sache! und ein Fahrsimulator zum üben ist auch dabei. Super! Ich empfehle diese Fahrschule auf jedenfall weiter. Kommen sie in das Fahrschul-Team-Heide, es lohnt sich!

Enno Leuchtmann aus Burg ( Dithmarschen )
Bei dieser Fahrschule kann man nichts falsch machen

Guter Theorie Unterricht sowie Hilfe bei allen Fragen rund um das Thema fahren. Alle waren hilfsbereit und freundlich im Büro, genauso wie bei den Fahrstunden. Fahrstunden gestalteten abwechslungsreich durch verschiedenen Routen, aber auch gezielt für einzelne Schwächen von mir wurde Platz gemacht. Alles in allem ist man gut aufgehoben.

Laura Schmidt aus heide
Hätte keine bessere finden können!

Super Fahrschule! Ich hätte keine bessere finden können. Alle sind Hilfsbereit und haben mich in jeder Situation unterstützt, beim Lernen aber auch wie beim Fahren. Haben mir Hoffnung gemacht wenn es bei mir nicht immer geklappt hat. Haben mir Möglichkeiten gegeben um besser lernen zu können. Sie haben mir zugehört und versucht gemeinsam mit mir zu lösen wenn Probleme da waren. Ich würde diese Fahrschule auf jeden fall weiter Empfehlen, vor allem an die Personen die Prüfungsangst haben.

Lena Reese aus Dellstedt
Super Fahrschule!

Alle waren sehr freundlich und lieb. Die Fahrstunden mit Ben haben mir sehr gut gefallen. Mir wurde immer alles gut erklärt. Ich empfehle diese Fahrschule sehr!

Dragana Zrnic aus Heide
Beste Fahrschule

Super zufrieden!

Marcel Groth aus Epenwöhrden
Bei dieser Fahrschule kann man nichts falsch machen

Bei dieser Fahrschule kann man definitiv nicht falsch machen! Ich habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Für mich war der Blockunterricht genau das richtige und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Man wird sehr gut aufgenommen und wirklich jeder ist sehr freundlich. Jede Fahrstunde war etwas besonderes und hat immer unheimlich viel Spaß gemacht. Ich bin sehr froh diese Fahrschule gewählt zu haben und würde sie jedem sofort empfehlen.

Emelie Dreier aus Neuenkirchen