Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Weiter geschlossen ABER...

20.01.2021 | FAHRSCHUL-NEWSWeiter geschlossen ABER...

Liebe Fahrfreunde, Schüler/innen,

leider sind wir laut neuster Verordnung immer noch gezwungen unseren Betrieb für den Puplikumsverkehr und die Ausbildung geschlossen zu halten. Wir hoffen für Euch und auch für uns, dass die getroffenen Maßnahmen greifen und dieser Lookdown nicht zu lange geht.

Seit ein paar Tagen stellen wir nun fest, dass es viele Personen gibt, die sich trotz der Schließung schon über eine Ausbildung in unserer Fahrschule informieren oder sich anmelden möchten. Daher hier noch einmal unser Angebot der Onlineberatung und Anmeldung.

Seit 18.01.2021 soll es nun auch in Schleswig Holstein möglich sein, zumindest die Theorieausbildung online durchführen zu können.
Wir sind gerade dabei den entsprechenden Antrag zu stellen und uns auf diesen Onlineunterricht vorzubereiten.
In der Planung ist der erste Kurs für den 01.02.2021 vorgesehen.(Wir werden Euch informieren)

Wir hoffen, dass wir mit diesen Onlinelösungen einen Beitrag zur Verminderung von Kontakten leisten können und würden uns freuen, wenn Ihr diese Lösungen reichlich in Anspruch nehmt.

Bis dahin, bleibt bitte alle gesund.

Euer Team

Zurück zu den News