Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Gute Nachricht

25.01.2021 | FAHRSCHUL-NEWSGute Nachricht

Liebe Fahrfreunde, liebe Kunden.

Schleswig Holstein hat nun ebenfalls die Erlaubnis erteilt den Theorie Unterricht für den Führerschein online abhalten zu dürfen.

Wir vom Fahrschul-Team Heide/Husum haben uns dazu entschlossen unseren Schüler und Kunden dieses möglich zu machen.
Der von uns gestellte Antrag auf Online Unterricht wurde bereits genehmigt und nun kann es bald losgehen.

Am 01.02.2021 starten wir und DU kannst noch dabei sein. Lerne in aller Ruhe Deine Theorie online bei Dir zu Hause.
Unser Kurs wird von Montag 01.02.21 bis 09.02.21 in 7 Kurstagen durchgeführt. So bist Du, wie bei uns üblich, in 7 Werktagen mit der Theorieausbildung fertig.

Melde dich jetzt noch an und starte mit uns durch. Hier anmelden.
Wir freuen uns auf Dich.

Das Team

Zurück zu den News