Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Noch bis März???

11.02.2021 | FAHRSCHUL-NEWSNoch bis März???

Liebe Fahrgreunde/innen,

wie heute bekannt gegeben wurde, sind wir Fahrschulen nicht die ersten, die wieder öffnen dürfen. Das ist für Euch und uns sehr bedauerlich.

Wir würden so gern wieder mit Euch an Eurem Ziel, dem "Führerschein" arbeiten aber leider sind uns da die Hände gebunden.
Auch das in anderen Bundesländern vereinzelt Ausbildung stattfinden darf, empfinden wir als große Verunsicherung unserer Schüler. In den letzten Tagen erreichen uns immer wieder Anrufe, in denen dieses Thema zur Sprache kommt. Leider wissen wir auch nicht, warum der vereinzelte Bundesländer anders handel als Schleswig Holstein.

Schleswig Holstein hat uns aber nun erlaubt, den Theorie Unterricht "Online" erteilen zu können.
Dieses Thema haben wir in den letzten Wochen ausgearbeitet und auch schon den ersten Kurs erfolgreich absolviert.
Ihr dürft Euren Freunden also gern erzählen, dass wir auch im Lockdown mit neuen Schülern starten können.

Wir hoffen, dass es nun nicht mehr allzu lange dauert, dass wir uns in der Fahrschule oder im Auto zu Ausbildung wiedersehen.

Bleibt bitte alle gesund und haltet noch etwas durch.

Das Team

Zurück zu den News