Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Darauf haben wir sooo gewartet!!!

05.03.2021 | FAHRSCHUL-NEWSDarauf haben wir sooo gewartet!!!

Liebe Fahrschüler/innen,

endlich ist es soweit.

Wir freuen uns sehr, dass wir ab Mittwoch den 10.03.2021 mit Euch wieder in die Ausbildung starten werden.

Bitte meldet Euch telefonisch bei uns, damit wir Eure Fahrstunden planen können.

Heide = Festnetz 0481/1247262 oder Mobil 015140062676

Husum = Mobil 015155236477

Da natürlich jetzt alle so schnell wie möglich loslegen wollen, brauchen wir den Montag und Dienstag zum planen.
Wir werden versuchen so zügig wie möglich alle Fahrschüler wieder ins Auto zu bekommen.
Habt aber bitte etwas Verständnis, dass es auch mal etwas dauert bis Du einen Fahrstundentermin bekommst.

Wir freuen uns auf Euch.

Das Team

Zurück zu den News