Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

War gut und erfolgreich

Alle waren immer super freundlich! Die Theorie-Stunden waren sehr unterhaltsam und nach 1 Woche fertig. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht.

Aaron Hinck
Top Fahrschule

Ich hatte immer sehr viel Spaß hier und sowohl der Theorieunterricht der echt mal abwechslungsreich war als auch der Praxisunterricht hat mir sehr viel spaß gemacht. ich würde die Fahrschule jedem ans herz legen

Dominik Brunk
Vielen Dank!

Ich habe mich in der Zeit, in der ich beim Fahrschulteam-Heide war, immer wohl gefühlt. Einem wurde viel Verständnis und Geduld entgegengebracht. Es wurde ebenfalls kein Stress aufgebaut, weder während des Unterrichts im Haus , noch in den Unterrichtsstunden im Fahrschulwagen. Zusammenfassend wirklich guter Service und dementsprechend ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Nathalie Strauß aus Heide
Vielen Dank!

Vielen Dank für Eure super Unterstützung in meinem etwas spezielleren Fall! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt und - yay - hab heute bestanden!

Elsbe Andresen
Super Team!

Ich fand die Fahrschulzeit sehr angenehm und der Theorieunterricht war positiv anders als man ihn erwartet hat, denn es hat wirklich spaß gemacht! Alle waren super nett und hilfsbereit. Die Fahrstunden waren sehr lustig und ich hab mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Ich würde die Fahrschule auf jeden fall an jeden weiterempfehlen.

Leonie Sophie Boldt aus 25795 Weddingstedt
Perfekte Wahl

Ich war sehr zufrieden mit den Fahrlehrern und dem ganzen Service in der Fahrschule. Die Theorie hat Spaß gemacht und auch die Übungsstunden im Simulator waren sehr spannend.

Ina Clemens aus Heide
Beste Fahrschule

Alle im Team sind super freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vanessa Gilow aus Heide
sehr gute fahrschule

Die Ausbildung bei euch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Sei es nun der Unterricht oder die Fahrstunden, es gab immer was zu lachen und natürlich auch zu lernen.

Kevin Broschkus aus Heide
war gut

nettes personal freundliche fahrlehrer , die autos waren modern und wurden gut erklärt. Die fahrschul app war übersichtlich aufgebaut

helena dahlmann aus Pahlen, sackstraße 17
Meine Erfahrung mit dem Fahrschul-Team Heide Team

Mir wurde von einer Schulkameradin gesagt das ich doch mal zu dieser Fahrschule kommen soll. Gesagt. Getan. Ich bekam sehr schnell einen Termin für die Besprechung der Kosten und verschiedenen Modellen dazu, mit Bildern und "Vorstellungsrunde" wurden mir alle aus dem Team vorgestellt und wie denn der Unterricht ablaufen wird und Zwar block doch durch absprachen konnte man alles sehr gut und einfach lösen. Der Blockunterricht wurde einzigartig Gestaltet so hatte ich das noch nicht erlebt. Alles im allem hat mir sowohl die Unterrichtsstunden als auch die Fahrstunden spaß gemacht. Ich kann und werde diese Fahrschule weiter empfehlen.

Renè Claußen aus 25785 Nordhastedt