Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Michelle Dittrich aus Heide

Tolles Team

Das Team ist sehr gut ich fühlte mich sehr gut betreut. Ich fühle mich jetzt sehr Fahr sicher.

Dilvin Seleman aus Husum

Super Fahrschule

Habe mich sehr wohl gefühlt . Bei der Theorie und bei den Fahrstunden hat Sabrina sehr viel geduldt mit mir gehabt. Kann die Fahrschule nur empfehlen. Macht weiter so

Graba Dirk aus Heide

Top Fahrschule

Die Betreuung und Schulung in der Fahrschule hat mir sehr gefallen, Bei fragen waren sie stets bereit und es wurde sehr gut und verständlich erklärt. Meine angst vom Autofahren wurde mir genommen und ich fühle mich im Straßenverkehr deutlich sicherer. Ich würde sie weiterempfehlen.

Minh Huyen Julia Luu aus Heide

Bestanden!!

Ich war lange dabei und habe mich hier jederzeit wohl gefühlt. Das Fahrschul-Team war geduldig mit mir, stets freundlich, und es konnte ein toller Abschluss nach einer langen Fahrschul-Zeit erreicht werden. Danke!

Aurelia Kret aus Heide

Super tolle Fahrschule

Ich kann das Fahrschul-Team Heide einfach jedem empfehlen. Super nette Menschen hier und eine super Führerscheinausbildung. Bei Fragen sind sie immer für einen da und helfen wo sie können. Ich bin super froh meinen Führerschein hier gemacht zu haben! :)

Marc- André Wendel aus Bargenstedt

Super Fahrschule

Im Fahrschulteam Heide genießt man wirklich eine sehr ausführliche und gute Ausbildung. Ob im Unterricht oder später im Auto, man fühlt sich wirklich immer gut aufgehoben. Eindeutig weiter zu empfehlen!

Nadine Math aus Heide

Jederzeit wieder

Ich bedanke mich bei euch allen,für die schöne lustige Zeit. Und danke für alles, vorallem bedanke ich mich bei Stefan, das er mich so toll in der Praxis und der Prüfung begleitet hat, mir immer zuspruch gab und das alles gut wird. Bleibt alle wie ihr seit! Bis zum Nächsten mal ;) und nocheinmal vielen lieben dank an euch alle liebes Fahschul-Team Heide Liebe Grüsse Nadine

Thi Thu Huyen Nguyen aus Heide

Bestes Fahrschul-Team Heide :)

ICH HABE SEHR SPASS GEHABT: DANKE EUCH !!!!!!!

Leonie Hoffmann aus Husum

Eine lustige und lehrreiche Zeit!

Knapp über ein halbes Jahr durften wir, auch Corona-bedingt, eure Fahrschule besuchen. In diesen 7 Monaten haben wir viel gelacht, gelernt und sind auch manchmal an unsere Grenzen gestoßen. War dies einmal so, dann war es aber auch nicht schlimm, weil unsere liebe Fahrlehrerin Sabrina uns immer wieder aufgemuntert hat. Egal, ob es der theoretische oder praktische Unterricht war, das Lernen war nie trocken, langweilig oder mühsam. Manchmal hatte man wirklich das Gefühl, dass der Fokus fast mehr auf dem Erleben und Genießen der gemeinsamen zeit lag, was eine echt angenehme Lockerheit in das Ganze brachte. Als es dann mit den letzten Stunden auf die Fahrprüfungen zuging und wir immer aufgeregter wurden, hat Sabrina uns immer schön beruhigt und uns alles nochmal genau, ruhig und entspannt erklärt. Mit dem finalen Bestehen unser beiden Fahrprüfung (sogar im ersten Versuch) war das kein "Tschüss", sondern ein "Auf Wiedersehen". Auch in Zukunft werden wir noch in Kontakt mit unser Fahrschule und Fahrlehrerin Sabrina bleiben und bedanken uns für die tolle gemeinsame Zeit. Auf Wiedersehen! Paul & Leonie

Mirco Michelsen aus Husum

Top Fahrschule mit guten Fahrlehrern

Kompetente und Fachgerechte Ausbildung. Bin eigentlich einer der Schulisch nie top war, und Danke der tollen Unterstützung sowie Leitung von Sabrina Pries alles im ersten Durchlauf geschafft. Sie ist sehr gewehlt zu helfen und es gab nie dumme fragen, wenn man mal nicht weiter wusste gab sie oft Hilfestellung. Und ist sehr geschickt Esels brücken aufzubauen damit man sich die verschiedenen Ecken und Kanten des Führerscheins merken kann. Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen