Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hätte keine bessere finden können!

Eine super gute Fahrschule mit einem mega freudlichem Team die Ausbildung für den Führerschein war sehr interessant gestaltet und hat spaß gemacht! Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen

Steffen Schröder aus Ostrohe
Gute Wahl für den A-Führerschein

Die A-Ausbildung beim Fahrschul-Team Heide hat viel Spaß gemacht. Ich wurde herzlich und souverän zur erfolgreichen Prüfung gebracht. Das Gesamtpaket mit komprimierter Theorie, Erste-Hilfe-Kurs und individuell auf mich abgestimmte Praxis kann ich sehr weiterempfehlen.

Feli Gertz
Gute Fahrausbildung

Super Fahrschule! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sowohl die Theorie, als auch die Praxisstunden, haben immer Spaß gebracht, somit bin ich immer mit Freude zu den Stunden gegangen. Mein nächster Führerschein wird auf jeden Fall wieder hier gemacht!!

Mara H
sehr gute fahrschule

Sehr gute Arbeit, einfühlsame Fahrlehrer die auch mit ängstlicheren Fahrschülern klar kommen. Theorie und Praxis werden mit Spaß und guter Laune vermittelt. Eine Fahrschule auf die man sich verlassen kann und die auch spontan Termine absprechen können. Kann sie nur weiter empfehlen.

Jennifer Sabine Hilbert aus Heide
Hätte keine bessere finden können!

Ich hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können. Besonders das lernen war informativ und vor allem, es hat spaß gemacht. Vielen Dank für diese tolle Ausbildung.

Lukas Schulz aus Heide
Gute Fahrausbildung

Egal was Negative Stimmen sagen ich kann nur das Gegenteil sagen. Ich habe direkt mit Stefan meine Fahrstunden gehabt und haben innerhalb von 2 Monaten alles soweit rumbekommen das ich am ende im ersten versuch sowohl Theorie als auch Praxis bestanden habe. Ich bin froh Das Fahrschulteam Heide als meine Fahrschule gehabt zu haben.

Stefan Schmidt aus Heide
Beste Fahrschule

Das lernen hier macht sehr viel spaß durch spiele alle sind sehr hilfsbereit und versuchen alles das die schüler den führerschein bekommen

Wolfgang-Alexander Nordmemann aus Heide
Gute Fahrausbildung

Es hat sehr viel spaß gemacht man konnte immer lachen und hat sehr viel gelernt. Die Fahrschule ist nur zu empfehlen und ich werde meine nächsten Fahrerlaubnis klassen auch bei euch ablegen.

Florian Micheel aus Heide
Sehr zufrieden

War sehr angenehm und hat immer Spaß gemacht. Ich wurde herzlich aufgenommen und es war immer eine tolle Atmosphäre. :)

Patrick Storb aus Heide
Fun Learn hat wirklich Spaß gemacht!!

Der Theorieunterricht (Fun Learn) war echt super gestaltet und man hat in kurzer Zeit auf eine spezielle Art und Weise Vieles gelernt. Es waren auf jeden Fall Aktivitäten für jeden Lerntyp dabei.

Johanna Schmidt aus Husum