Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kann man nur Weiterempfehlen

Es hat immer viel Spaß gemacht hier her zu kommen. Egal ob Theorie Unterricht oder Fahrstunden, es hat immer viel Freude gemacht und man hat sich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt. Man wird bestmöglich auf dem Weg zum Führerschein begleitet und bei Fragen hat man immer ein offenes Ohr gefunden. Sehr gut fand ich auch die Fahrten am Simulator, um schonmal die ersten Eindrücke vom Autofahren zu bekommen. Insgesamt sehr zufrieden mit der Wahl dieser Fahrschule und ich kann diese nur weiter empfehlen.

Jolina Thomas aus Neuenkirchen
Super Fahrschule

Es war sehr toll das Team war sehr nett. Das fahren mit Sabrina hat mir am meisten gefallen. Der Theorieunterricht war auch immer sehr lustig weil man dort super Lehrer hatte.

Kjell Hoffmann aus husum
Perfekte Wahl

Das Team war sehr Nett Und Immer Höflich und Hilfsbereit, Die Fahrsunden haben Spaß gemacht und man hat auch schnell gelernt. Der Unterricht war sehr gut und man hat viel gelernt

Benedikt Mewes aus Heide
Auch was für Lernfaule bei der Theorie

Ich bin hier her gekommen auf eine Empfehlung von einer Freundin, ich hatte schon mal angefangen mit einer Fahrschule da hat es aber nicht so wirklich harmoniert und geklappt. Dann schleifte es ein Jahr ich wurde älter die strecke die ich überwinden musste grösser vor allem in der Firma , also brauchte ich den Führerschein. da habe ich einfach mal im Freundeskreis rum gefragt, welche könnt ihr mir empfehlen? da sagte eine Freundin ich war bei Fahrschulteam Heide/ Husum die sind neu in Husum, die haben ein ganz Tolles Angebot in 7 Tagen machst du deine Theorie also Intensivkurs mit Gruppen aufgaben und Spaß beim Unterricht. Da wusste ich das ist die richtige Fahrschule ist für einen Lernfaulen wie mich. Probiert es aus es lohnt sich.

Max-Kilian Holm aus Seeth
Kann man nur Weiterempfehlen

Ich habe mich bei der Fahrschule gut aufgehoben gefühlt und wurde ausreichend betreut. Die Stimmung war immer locker, was das lernen erleichterte. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sina Peters aus Heide
Hätte keine bessere finden können!

Eine top Fahrschule, super nett und mega Hilfsbereit. Die Besprechung von den Termin klappt echt super keine warte zeit oder sonst was, ein super Team kann kann egal was ist zu den, und alles besprechen was man aufm herzen ha, alles was sich um die Fahrschule dreht. Ich bin Froh das sich immer unterschützen haben, obwohl es so lange gedauert hat. Ich kann die Fahrschule immer weiter empfehlen.

Jay dean Mohrdieck aus heide
Schnell und einach

Ich habe mich für diese Fahrschule entschieden da ich meinen Führerschein so schnell wie möglich haben wollte. Ich war am ersten tag im Simulator und schon am zweiten Tag im Auto. Ich konnte mich bei Fragen immer an das Nette Team wenden und hatte schon nach zwei Wochen den Führerschein. Vom einstieg im Simulator bis zum Ende der Prüfung lief alles Reibungslos wodurch ich die Fahrschule jedem empfehlen kann.

Niklas Lorenzen aus Husum
Mit Spaß zum Führerschein!

Sowohl im theoretischen wie auch im praktischen Teil der Fahrausbildung ist das Team der Fahrschule mit Freude und Spaß dabei und unterstützt ein mit großem Eifer beim Weg zum Führerschein. Der Theorieunterricht ist abwechslungsreich und humorvoll gestalltet, was dafür sorgt, dass man den sonst so bitteren Stoff leichter lernen und sich einprägen kann. Mir hat alles sehr viel Freude bereitet und ich bin froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben.

Florian Corßen
Perfekte Wahl

Alles war Perfekt man freundlich und willkommen behandelt die fahrlehrer und allgemein das fahrschul team war immer sehr freundlich und nie schlecht gelaunt sie haben einen versucht alles zu erklären wenn man etwas nicht verstanden hat und zu helfen wenn man mal nicht genau weiter wusste also im großen und ganzen war das die Perfekte wahl.

Pierre Mülling aus Heide
Kann man nur Weiterempfehlen

Mir wurde diese Fahrschule von einem Kollegen empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Der Theorieunterricht war schnell erledigt und sehr informativ. Die App welche man durcharbeiten muss kann auch in der Fahrschule bearbeitet werden um gegebenenfalls Fragen zur gestellten Frage zu stellen. Durch den Fahrsimulator kann man sich schön auf das fahren im realen Auto vorbereiten. In den Fahrstunden selber wird man schön an die Hand genommen und in den Straßenverkehr eingeführt. Die Fahrstunden sind mit 90 min eine gute länge, da man so schön viel Zeit hat gewisse Manöver zu üben. Wenn einem diese 90 min zu lange sind kann man auch eine 45 min Fahrstunde nehmen welche, auch wenn kürzer, gut genutzt wird. Für die Prüfungen, sowohl Theorie als auch Praxis, wird man sehr gut vorbereitet. Alles in allem ist das Personal der Fahrschule nett, freundlich und bei Fragen gerne hilfsbereit.

Fabian Fitzel aus Heide