Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kann man nur Weiterempfehlen

Super nettes Personal und eine super Atmosphäre!

Leiv Eric Heiden aus Heide
Katja Döring

Super Fahrschule, super Team. Kann man nur weiter empfehlen.

Katja Döring aus Husum
Super Ausbildung

Super schnelle und erfolgreiche Ausbildung, mit einem flexiblen Team!

Emma Carstensen aus Husum
Gute Wahl

Ich musste nicht lange auf Fahrstunden warten, der Fahrlehrer war nett und respektvoll. Tolle Sache ist der Unterricht- alles in einer Woche durch ohne lange zu zögern.

A A aus heide
super team

ich war echt zufrieden tolles Team würde immer wieder den dort machen klasse

Martina Ohm aus Nordhastedt
Kann man nur Weiterempfehlen

bevor ich angefangen hatte,hatte ich total angst vom fahren sogar als bei fahrer mir wurde die angst genommen. super fahrschule haben ein immer bestärkt auch wenn man aufgeben wollte unterricht war sher lerreich und hat sehr viel spass gemacht man hat auch paar spässe gemacht und nicht alles so ernst genommen. super beratung sehr zu frieden fahrlehrer war sehr nett freundlich und mann hatte ein entspanntes fahren war nix auf druck und auf schnelligkeit einfach nur mega

jessica knop aus heide
Sehr entspannte und lehrreiche Fahrschule

Die Fahrstunden fandt ich immer sehr lustig, super nette Fahrlehrerin. Außerdem fandt ich das man hier super schnell aufgenommen wurde und man schnell zum Führerschein gekommen ist

Celine Bosch aus husum
Eine wirklich sehr tolle Fahrschule!

Ich habe mich in dieser Fahrschule immer sehr wohl gefühlt. Sabrina ist eine Klasse Fahrlehrerin und ich werde die Fahrten mit ihr vermissen. es waren und sind immer alle sehr sehr nett hier und ich bin froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben.

Cassandra Egeln aus Husum
Entspannte und freundliche Fahrschule

Während meiner Zeit bei der Fahrschule hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und die Stimmung war auch entspannt, was das Lernen deutlich einfacher gemacht hat. Auch waren alle immer freundlich und offen.

Emma Levens aus Husum
Zufriedenstellend

Die Regeln und Gesetze hat meine Fahrlehrerin sehr gut und deutlich erklärt. Insgesamt finde ich die Ausbildung gelungen.

Pedram Honauer aus Husum