Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Unfassbar tolles Erlebnis

Sehr schöne Ausbildung und sehr Sympatisches und Kompetentes Team. Lern Klima angenehm und Ruhig. Alles lief von Anfang an Reibungslos und Unkompliziert.

Lysander Thode aus Wyk auf Föhr
Gute Wahl

Die Aufnahme ging sehr schnell und war unkompliziert. Die Fahrstunden waren umfangreich und die Fahrlehrer sind auf meine Wünsche und Bedürfnisse gut eingegangen.

Bianca von Horn aus Süderbrarup
Endlich geschafft

Nach all den Jahren habe ich es Dank dem Fahrschul- Team endlich geschafft und habe meinen Führerschein in der Tasche und Trotz meine Panikstörung hat das Fahrschul- Team an mich geglaubt und mich tatkräftig unterstützt.

Mirko Gottschall aus Husum
Vielen Dank!

Ich bedanke mich recht herzlich, dass ihr mich so schnell und freundlich aufgenommen habt! Alles war perfekt organisiert und die Fahrstunden haben mächtig viel Spaß gebracht! Ein großes Dankeschön an Christian!

Finja Lorenzen aus Tetenbüll
Tolle Fahrschulausbildung

Super freundliches Fahrschul-Team! Meine Theorie Stunden konnte ich innerhalb 14 Tagen abschließen. Meine Fahrstunden hatte ich zusammen mit Sabrina, die mir ebenfalls immer tolle Tipps gegeben hat. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. :)

Annelie Hinrichsen aus Husum
Endlich am Ziel

Super liebes und kompetentes Personal wo man sich ab Minute 1 wohl und gut aufgehoben fühlt. Ich musste wechseln und konnte dort noch zwischen rutschen was ich super fand. Hätte ich von vornerein gewusst wie gut diese Fahrschule ist hätte ich sie von vornerein gewählt. Macht weiter so :)

Franziska Horning aus Husum
Gutes Team

Das Büro Team ist sehr freundlich Eileen bemüht sich sehr darum die Termine passend für den Fahrschüler zu legen. Der Theorie Unterricht war spannender gestaltet als bei anderen Fahrschulen und Christian sogt für den nötigen Humor. Eddi ist als Fahrlehrer 1A ich hatte sehr viel spaß beim Fahren und Eddi hat immer einen guten Spruch parat. Alles in allem ist das Personal beim Fahrschulteam sehr nett und offen den Fahrschülern gegenüber.

Elisa Martens aus Heide
Kimberly Plog

Hallo liebes Fahrschulteam, mir hat die Fahrausbildung sehr viel Spaß gemacht. Ihr habt mir bei der Theorieprüfung sehr geholfen. ihr habt mich motiviert, weiter zu lernen und dann kam die geniale Idee eine Hypnose zu machen. Diese hat mir sehr gut gefallen. ich habe mich nach der Hypnose viel entspannter gefühlt und wende den Anker auch heute noch an. Vielen Dank für alles und macht weiter so. Ihr seid ein ganz tolles Team. Eure Kimberly Plog

Kimberly Plog aus Heide
Top Team!

Sehr freundliches Team, immer super drauf und sehr freundlich. Gut verständlicher Theorieunterricht, sowie einfach verständlicher Praxis Unterricht :) Gute Vorbereitung auf die Prüfung und auch Kernelemente wie das Parken werden gut erklärt und so oft durchgenommen bis es sitzt. Alles in allen eine tolle Erfahrung :)

Selina Paltian aus Heide
Super Fahrschule

Ich hatte echt eine toll zeit hier. Sowohl die Wohnung als auch die Leute hier waren echt super. Ebenfalls ein tolle Loction sodass einem auch in der Freizeit nicht Langweilig wird. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Jarno Groth aus Wyk auf Föhr