Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule

Ich bin sehr zufrieden mit meiner entscheidung mich für das Fahrschulteam entschieden zu haben da ich bestmöglich vorbereitet wurde auf meinem Weg zum Führerschein. Selbst meine Prüfungsängste konnte ich überwinden und am ende hat es mich zum Erfolg gebracht, Beste Fahrschule.

Paul Pöppke aus Heide
Patrick Hanssen

Ich bin Sehr zufrieden mit meiner Ausbildung an der Fahrschule und kann diese nur weiter Empfehlen!

Patrick Hanssen aus Helse
Die richtige Wahl!

Ich bin super froh, das Fahrschulteam Heide gewählt zu haben. Jegliche Komponente der Ausbildung haben mir super gefallen. Die Simulator-Übungsstunden haben mir am Anfang die erste Nervosität und Ängste genommen, da man dadurch das erste Gefühl entwickeln konnte. Im Allgemeinen wurde man bei Schwierigkeiten sehr gut unterstützt. Da ich sehr nervös in den ersten richtigen Fahrstunden war, und mich leicht verunsichern ließ, habe ich das Hypnose-Angebot der Fahrschule in Anspruch genommen. Und ich bin mega froh darüber, das Fahren danach verlief so viel angenehmer. Die Fahrstunden an sich haben mir immer sehr viel Spaß bereitet, hauptsächlich aufgrund meines Fahrlehrers Christian, der mich nicht nur super auf die Prüfung vorbereitet hat, sondern auch durch Späße mich von meiner Nervosität ablenken konnte. Das werde ich auf jeden Fall vermissen. Das Fahrschulteam-Heide war 100 pro die richtige Wahl für mich und bedanke mich herzlich bei allen!!

Magdalena Maciejczyk aus Heide
Super Fahrschule

Super tolle Fahrschule. Stefan ist der Hammer !!! Kann ich jedem nur empfehlen .

yvonne Nickolaus aus Husum
Super Team

Sehr Netter Empfang, Tolles Personal, Ich hab mich Sehr wohlgefühlt und der um gang mit einem war sehr angenehm. Das gesamte Team der Fahrschule ist Sehr Nett und ist für einen da, Es fühlte sich schon wie eine 2te Familie an. Ich wünsche der Fahrschule nur das Beste.

Mark Sieting aus Hanerau-Hademarschen
Top Fahrschule !!

Sehr Gute Fahrschule, Symphatische Mitarbeiter Top!

Dennis Rockien aus Nordhastedt
Eine Fahrschule zum Spaß haben und wohl fühlen!

Das ist eine super Fahrschule habe mich immer sehr wohl gefühlt. Das Büro hat auf jeden Frage immer eine Antwort, und mein Fahrlehrer Eddi kann ich nur jeden weiter empfehlen. Und die Begleitung zur Theorie-Prüfung beim TÜV hat einen die Aufregung genommen. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. MACHT WEITER SO !!!!

Jacqueline Nienhüser aus Nordhastedt
Perfekte Wahl

Die Fahrschule hat mir viel Spaß gebracht. Sowohl die Verwaltung als auch die Fahrlehrer sind sehr hilfsbereit und nett. Ich werde auf jeden Fall diese Fahrschule weiterempfehlen.

Katja Franke aus Heide
Super Fahrschule!!

Nettes kompetentes Personal, mir wurden die für die Führerscheinprüfung nötigen Fachkenntnisse perfekt vermittelt. Keine Frage ist offen geblieben. Habe mich wohl und sicher gefühlt. Der nächste Führerschein ist schon in Planung.

Leon Bläßer aus Wesselburen
Fahren lernen mit Spaß

Kompetentes Team, mit gut ausgebildeten und emphatischen Fahrlehrer. Extra Angebote bei Prüfungsangst oder Angst vor dem Fahren selbst. Terminvereinbarungen unkompliziert und Zeitnah. Würde jeder Zeit wieder meine Fahrstunden hier nehmen.

Claudia Mutmann aus Heide(Holst)