Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr entspannte und lehrreiche Fahrschule

Mir hat alles super gefallen. Alle Leute waren sehr nett und der Fahrunterricht hat Spaß gemacht. Die online Akademie war mega entspannt und die verwendete Lernapp ist wirklich gut Strukturiert.

Jorrit Jacobs aus Wyk auf Föhr
Bestanden

Ich danke euch sehr, dass Ihr mir geholfen habt den Führerschein zu bestehen trotz Corona. Dank euch hört das laufen auf :D Ich wünsche euch allen, dass beste weiterhin. Wir werden uns auf der nächsten Kreuzung bestimmt sehen :D

Vanessa Weber aus Heide
:)

Wurde sehr nett aufgenommen nach meinem Fahrschul Wechsel und die Praxis lief sehr zügig und gut ab. Ist ein sehr witziges und freundliches Team. Ich hatte sehr viel spaß

Laura Dietz aus Heide
Nicht billig sondern GUT!

Bestimmt nicht die günstigste Fahrschule, aber wohl die beste! Egal in welchen Belangen Fragen oder Probleme auftauchten, es wurde sofort und freundlich geholfen. Besonders loben möchte ich meine Fahrlehrer Christian und Ben, mit denen der theoretische und praktische Unterricht mega viel Spaß gemacht hat. Und nicht zu vergessen, Eyleen, die sich immer sofort um alles gekümmert hat. Die technische Ausstattung muss ich in meinem Feedback auch positiv erwähnen. Simulator, Homeschooling, Fahrzeuge, alles war sehr modern und hochwertig. Ich würde definitiv wieder herkommen.

Kevin Simon aus Heide
Beste Fahrschule

Entspannter Fahrlehrer, alles ohne Stress

David Leckeband-Petersen aus Heide
Beste Fahrschule

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Die stunden hatte ich wie zuvor auch mit Ben (Er war ein Toller Fahrlehrer, ich kann ihn nur weiterempfehlen). Es hat eine menge spaß gemach und ging echt zügig.

Xenia Flessau aus Meldorf 25704
G.Otto

Es waren tolle Unterrichtseinheiten, und das Fahren hat einfach nur sehr viel Spaß gemacht.

Gerald Otto aus Husum
Gute Wahl

Ich war sehr zufrieden. Mir wurden alle Fragen ausreichend beantwortet und es war alles gut verständlich. Die Theorie- und Fahrstunden haben Spaß gemacht. Alle Fehler oder Ausrutscher wurden mit Humor genommen. Wirklich sehr nettes Team!

Lina Neelsen aus Tensbüttel Röst
Toller Unterricht und ein hervorragendes Team!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrschul-Team Heide. Neben dem zügigen und verständlichen Vermitteln der fundierten Kenntnisse durch die Fahrlehrer, ist besonders das Büropersonal hervorzuheben, welches die Fahrschüler mit Tatkraft und positiver Energie ans Ziel begleitet.

Larissa R. aus Heide
Sehr freundlich und sogar Theorieunterricht macht Spaß

Sogar für jemanden der sehr lange gebraucht hat war immer Geduld da. Der Theorieunterricht hat überraschenderweise sehr Spaß gemacht und es war nicht nur langweiliges rumgerede. Die Fahrstunden waren richtig cool, da mein Fahrlehrer (Ben) absolute klasse war. Und von dem was ich von anderen gehört habe sind die anderen Fahrlehrer genauso klasse. Die Fahrschule war immer erreichbar und meine Fragen konnten immer beantwortet werden. DIe Hypnose ist ein mega Angebot und ich kann nur jedem empfehlen dieses Angebot zu nutzen,es hilft nämlich sehr in der Prüfung. Ich bin froh das ich die richtige entscheidung getroffen habe

Florian Köchling aus Krempel