Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule

Die Fahrschule wurde mir selbst von Freunden empfohlen und es war die beste Entscheidung mich hier beim Fahrschul-Team angemeldet zu haben. Beim Beratungsgespräch wurde man echt freundlich beraten und dann hat es alles gut geklappt mit der Anmeldung. Der Theorie Unterricht wurde spaßig unterrichet, es wurde nie langweilig und es wurde immer das Beste draus gemacht. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht, sodass man sich immer auf die nächste gefreut hat. Man konnte so viele Fehler machen und der Fahrlehrer blieb immer ruhig und hat alles sehr gut erklärt wenn man Fragen hatte. Von der Anzahl der Fahrstunden war auch alles perfekt im Rahmen sowie auch die Kosten. Alle sind hier sehr freundlich miteinander umgegangen und man konnte sich immer im Büro melden falls man Fragen hatte. Ich bedanke mich auf jeden Fall sehr für die schöne Zeit und werde die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Candy Loveleen Döhmer aus Schalkholz
Kompetente und zielführende Ausbildung (Klasse B)

Bereits bei der einführenden Beratung konnte das Fahrschul-Team durch eine anschauliche und ausführliche Darstellung der Inhalte und Eigenschaften der Ausbildung überzeugen. Hier wurde schnell mit Hilfe einer kurzen persönlichen Einschätzung ein für meine Bedürfnisse passendes Programm gefunden. Die für die Fahrerlaubnis benötigten Formalitäten, wie Passfoto und Erste-Hilfe Kurs wurden durch die Fahrschule zeitnah ermöglicht, sodass einem schnellen Ausbildungs-Start nichts im Wege steht. Die Kommunikation von u.a. den Terminen verlief hierbei einwandfrei über u.a. Email oder WhatsApp. Der theoretische Abschnitt in Form eines 7-tägigen Seminars erfolgte in meinem Falle, auf Grund der gegenwärtigen Situation um das Corona-Virus, auf einer Online-Plattform. Hier wurde deutlich, dass man sich der Situation bestmöglich angepasst hat, sodass der Unterricht ohne Probleme statt finden konnte. Das begleitende Material hat die bearbeiteten Themen-Bereiche dabei gut aufgegriffen und ermöglichte eine weitere Vertiefung. Die Übungs-Stunden im Fahrsimulator konnten bereits wichtige Grundlagen, besonders im Bezug auf die Koordination der Füße und Hände, festigen, sodass der Start der praktischen Ausbildung leichter fällt. Bei der praktischen Ausbildung fühlte ich mich ausführlich in den Verhaltens- und Vorgehensweisen, welche den Straßenverkehr begleiten, informiert und ausgebildet. Der Fahrlehrer hat hierbei stets nachvollziehbare Lösungen für eventuelle Fehler aufgezeigt, um eine Verbesserung zu ermöglichen. Besonders die Stunden unmittelbar vor der Prüfung, sowie das Warmfahren haben mir ein sicheres Gefühl gegeben. Der Umgang mit allen Mitarbeitern war stets auf einem persönlichen Level (Du) und man konnte sich auch gut über Aktuelles unterhalten.

Sören Ehlers aus Kuden
Spaß und Erfolg dabei!

Die Ausbildunghat mir viel Spass gemacht ,ich hab viel gelernt und schlussendlich meinen Führerschein bekommen...es wird sich sehr gut um einen gekümmert und individuell auf den Einzelnen eingegangen .. würde diese Fahschule jederzeit empfehlen. Besonders Sabrina mit ihrer netten positiven ruhigen Art hat mich weitergebracht. Danke für alles

Kristin Peters aus Husum
Kann man nur Weiterempfehlen

Sehr, sehr nette und gute Fahrschule. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hatten immer ein offenes Ohr. Kann ich nur weiter empfehlen. War eine sehr gute Wahl

Jannik Ovens aus Dörpling
Selbst die Hoffnungslosen schaffen es ;-)

Ich bin sehr froh darüber, dass ich mein Führerschein endlich in der Hand halten kann. Das Fahrschulteam-Heide war immer sehr nett, zuvorkommend und bereit für Gespräche bei Schwierigkeiten. Der Schnellkurs-Theorieunterricht war, dafür das es alles so schnell ging, sehr gut wiedergegeben bzw. der Inhalt wurde nicht einfach runter gerattert, sondern mit guten Beispielen und Witz verständlich ein beigebracht. In faulen Phasen des Lernens hat man auch mal ein kleinen "Einlauf" erhalten dran zu bleiben. Zu den Fahrstunden kann ich auch nichts negatives sagen, man konnte alles immer gut regeln mit den Terminen für die Fahrstunden und auch die Fahrten waren unterhaltsam und amüsant. In allem war es eine gute Ausbildung mit guten Lehrern.

Julien Runge aus Nordhastedt
Empfehlenswerte fahrschule

Die Fahrlehrer sind sehr geduldig und einfühlsam, gerade was beide Prüfungen angeht. Sehr gute Fahrschulautos und super Organisation trotz Covid-19. Der Theorieblock ging schnell und einfach rum. Hat sich echt gelohnt den Führerschein hier zu machen. Danke für eure Geduld und eurer Zuversicht.

Lisa Teply aus Weddingstedt
Sehr zu emfehlen

Die Möglichkeit den Theorieunterricht online abzuhalten, war für mich COVID-19 bedingt der entscheidende Punkt mich für die Fahrschule zu entscheiden. Dieser war sehr informativ und hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Auch die praktischen Fahrten waren super. Es wurde Rücksicht auf meine Ängste genommen und die Terminfindung war sehr flexibel.

Sören Holm aus Husum
Schnell, unkompliziert, super!

Die Ausbildung konnte schnell durchgezogen werden, der Kontakt war zu jeder Zeit sehr nett und freundlich. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt und bin mit der Ausbildung rund um zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis war auch absolut Top. Moderne Fahrzeuge in Topzustand und fachlich wie pädagogisch sehr kompetente Leute. Rund um glücklich! :)

Philipp Siebel aus Lohe-Rickelshof
Mega Team

Ich habe mich in der Fahrschule mega aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit und ich habe erfolgreich meine Führerschein-Prüfung bestanden. Ein besonders großer Dank geht an Ben, mit dem ich das Fahren gelernt habe. Es hat sehr viel Spaß mit ihm gemacht! :)

Dace Ellger aus Heide
Perfektes Fahrschulerlebnis!

Das überaus nette und professionelle Team hat mich von Beginn an überzeugt, sodass ich mich mit einem guten Gefühl beim Fahrschul-Team-Heide angemeldet habe. Der schnelle und interessant aufgemachte Theorie-Crashkurs hat mir sehr gut gefallen, sodass auch innerhalb von 2 Wochen alle Theoriestunden absolviert waren. Durch die kundennahe Betreuung des Büropersonals werden auch lernfaule Fahrschüler top motiviert, sodass die Fragen für die Theorieprüfung ruckzuck durchgearbeitet sind. Auch die kompetente Begleitung am Steuer, während der Fahrstunden war top, sodass ich auch für die Praxisprüfung bestmöglich vorbereitet wurde. Insgesamt hatte ich ein perfektes Fahrschulerlebnis und kann das Fahrschul-Team-Heide jedem weiterempfehlen!

Philipp Cramer aus Heide