Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Perfekte Wahl

Ich habe nur gutes über diese Fahrschule gehört und dachte ich gebe dem ganzen eine Chance. Wie sich herausgestellt hat habe ich mich genau richtig entschieden. Die Fahrschule legt Wert darauf ihre Fahrschüler aktiv zu fördern und sie weiterzubringen. auch wenn Sachen manchmal nicht so laufen wie sie sollen tut diese Fahrschule alles um auch dieses Problem zu lösen. Ich habe in jeder Hinsicht auf diese Fahrschule die richtige Wahl getroffen und hätte Ich die Wahl meinen Führerschein nochmal zu machen, würd ich den definitiv wieder hier machen. Mitarbeiter dieser Fahrschule und Chef natürlich die so viel Sympathie und Empathie zeigen, findet man nirgendwo anders.

Jody Kretzschmer aus Heide
Unbeschwerte Ausbildung!

Ich habe mich durch eine MENGE Empfehlung hier gemeldet und habe durch die ganze Corona Krise Gott sei Dank einen Platz gefunden. Ich war zuerst woanders in der Fahrschule aber da ich selbstsändig bin, habe ich das ganze Jahr verpasst und durch die Corona Lockdown's die Motivation und Zeit verloren. Sabrina und Susanne haben mich über die Zeit betreut und ich bin glücklich das es nach der Theorie Prüfung (wo ich mir selber wieder LEIDER Zeit gelassen habe) innerhalb von maximal 1,5 Monaten meinen Führerschein in der Hand halten darf! Mit Sabrina zu fahren war für mich wirklich das beste was mir passieren konnte. Die Chemie untereinander hat perfekt gepasst. So hat man wirklich gerne die Fahrstunden gemacht und es war jeder Euro und jeden Cent wert! Susanne im Büro als Unterstützung und für Motivationsansprachen war wirklich gut. Ich empfehle die Fahrschule wegen der Professionalität, der Perfektion und dem Lernklima zu 100% an jeden weiter! Vielen DANK für alles. Alles gute euch in Zukunft. Und Viel Glück allen weiteren Fahrschülern zukünftig!

Mosa-Ahmad Anani aus Witzwort
Eine Fahrschule die ich jedem empfehlen kann

Ich habe mich damals für die Fahrschule entschieden da ich den Fun Learn Theorie Kurs sehr interessant fand und ich wurde auch nicht enttäuscht. Es war ein sehr unterhaltsamer und spannender Kurs auch die Lehrer waren stets gut drauf und man konnte immer nachfragen wenn was unklar war. Auch mit meinem Fahrlehrer selbst bin ich mehr als zufrieden, er hatte immer ein offenes Ohr , ich konnte fragen stellen und er hat mir alles so gut erklärt wie es nur ging. Ich habe mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet gefühlt und auch auf die Theoretische Prüfung. Ich kann jedem empfehlen sich die Fahrschule mal anzuschauen und ein Gespräch zu vereinbaren. Man wird mit offenen Armen und Worten empfangen und kann bei allem problemen oder fragen immer anrufen und ein Gespräch vereinbaren. Bin vollkommen zufrieden mit meiner Ausbildung bin aber auch froh das ich jetzt fertig bin. Alles liebe und gute für euch alle Sabrina

Sabrina Sopha aus Heide
Sympathisches Team

Mann hat immer Spaß egal ob im Büro oder hinterm Steuer Man kann offen und ehrlich beim Team ansprechen wen etwas nicht stimmt und man findet schnell eine Lösung Ein großes Lob an Eddi das er mich bis zum Schluss ausgehalten hat

Hatigje Hasaj aus Heide
Gute Wahl

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Der gut durchdachte Theorie-Unterricht war sehr lehrreich und hat mich gut auf alles vorbereitet. Bei dem Team habe ich mich auch sehr wohl gefühlt.

Christina Kruse
1A Fahrschule

Von der Anmeldung bis zur Prüfung lief alles reibungslos. Bei Fragen konnte ich mich immer melden und habe direkt eine Antwort bekommen. Auch die Vorbereitung auf die Prüfungen hat mir gefallen, ich habe mich bereit gefühlt und wurde nicht einfach ins "kalte Wasser" geworfen.

L. K. aus Husum
Unglaublich tolle Fahrschule

ich rief in Husum an und mir wurde innerhalb von wenigen Stunden ein Termin für ein Beratungsgespräch angeboten, welchen ich natürlich sofort annahm. Susanne öffnete mir die Tür und ich fühle mich direkt wohl! So ein herzlicher Mensch. Ich unterschrieb dann und es ging los. Theorieunterricht ging los. Wirklich jeder der Fahrschullehrer über Sabrina und Christian bis zu Stefan sind sehr talentiert und wissen wovon sie reden. Als ich dann meine Theorieprüfung fertig hatte, ging es los aufs Motorrad. Christian brachte mir die ersten Gehversuche auf dem Motorrad bei und ich fühlte mich gut mit ihm. Ab der dritten Fahrstunde, fuhr ich dann mit Stefan und ich muss sagen, ein GEILER Fahrlehrer!!! Immer ein lockerer Spruch auf den Lippen und ein erstklassiger Lehrer. Er fuhr neben mir auf dem Motorrad mit seinem Motorrad, was für mich ein riesiger Pluspunkt war, da man direkt sehen konnte, was ein guter Motorradfahrer macht, um auch ein guter Motorradfahrer zu werden! Prüfung kam näher und ich fühlte mich sicher und perfekt vorbereitet. Und es klappte im ersten Anlauf, dank der Ausbildung von Stefan! Das ganze Team ist herausragend und ich werde die Fahrschule jedem ans Herz legen, der einen Führerschein machen will.

Fabian Sander aus Husum
Gute Fahrschule, ging schnell

Hat spaß gemacht, die fahrlehrerin (Sabrina) war auch mega nett und Kompetent. Würde ich jedem weiterempfehlen. Jedoch etwas Preislich aber das lohnt sich aufjedenfall.

Sven Hansen aus Husum
Super Fahrschule und sehr nettes Team!!

Kaum hat man angerufen wird schnell ein Beratungsgespräch vereinbart und schon konnte es losgehen. Im Büro hat immer jemand ein offenes Ohr und direkt ging es mit den Theoriestunden los. Während der Theorie wurde alles sehr gut erklärt und man wurde gut auf den Straßenverkehr vorbereitet. Mit Sabrina als Fahrlehrerin wurde man immer ernst genommen und Probleme und Sorgen wurden soweit es geht aus der Welt geschafft. Ich fühle mich nun, mit bestandener Prüfung, rundum vorbereitet und könnte nicht zufriedener sein! Man konnte sich auf jede Fahrstunde freuen, denn es war immer sehr herzlich, lustig und professionell!

Jasmin Clausen aus Husum
Höfliche und sympathische Fahrschule

sehr nett, man kann überalles reden , wenn man nun nicht all zu viel geld hat ,sie sind sehr kompromiss bereit und versuchen das best mögliche draus zu machen. wenn du nicht weiter weist stehen sie immer bereit... also traut euch und fragt es beist euch keiner :) ...

jessica göser aus heide