Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kann man nur Weiterempfehlen

Ich habe mich im Januar nach einer Fahrschule für den Führerschein der Klasse A umgeguckt und bin auf Empfehlung von Familie zu dieser Fahrschule erstmal unverbindlich hingegangen, naja am Ende dann mit einem unterschriebenen Ausbildungsvertrag rausgegangen. Die Sympathie stimmte einfach auf Anhieb. Ich habe mich dann sehr auf die Unterrichte gefreut (auch wenn es noch Online stattfinden musste) Die Anmeldung zu den Einheiten verlief ohne Probleme und die Lektionen wurden abwechslungsreich und interessant gestaltet. Die Zeit war zwar anstrengend, doch konnte ich schnell die Lektionen durch den Blockunterricht absolvieren. Durch die eigene Verantwortung bei der APP konnte ich auch schnell meinen Fortschritt überprüfen und selbstständig erarbeiten. Nach bestandener Theorie-Prüfung ging es dann auch bald ans Fahren. Grundsätzlich war ich schon aufgeregt, da ich vorher nicht mal Roller oder Mofa gefahren bin. Aber dann mal los. Die praktische Ausbildung hat mir super viel Spaß gemacht, auch wenn mir manche Aufgaben nicht so leicht gefallen sind. Ich bedanke mich bei den Fahrlehrern für die Ausbildung und den Spaß bei der Ausführung. Ihr seid toll und macht weiter so. :)

LIsa Rudel aus Heide
Sehr emfhelenswerte un gute Fahrschule

Vorab eine sehr gute und Schnelle Kontaktaufnahme sowie ein schnelles, gut koordiniertes Antragstellen und Termienplanen. A Führerschein habe ich bei Stefan Gemacht, ein sehr guter Fahrlehrer mit einem sehr großen wissen, was als aufsteiger echt gut und überzeugend war, immer entspannte Fahrstunden, Immer was zu lachen und darüberhinaus eine wirklich sehr gute Prüfungsvorbereitung. BE Führerschein war bei Sabrina, eine sehr freundliche, entspannte und motivierte Fahrlehrerin. Auch hier immer Spaß gehabt bei den Fahrstunden und sehr viel gelernt. Auch hier war die Prüfungsvorbereitung sehr gut. Im ganzen eine echt gute und empfehlenswerte Fahrschule mit einem super Team, immer freundlich und Hilfsbereit. Im ganzen einfach nur sehr zu Empfehlen.

Jan Greb aus Husum
Super Fahrschule

Super Fahrschule. Alle Leute die hier arbeiten sind super nett. Man fühlt sich mit allen auf einer ebene. Man kann gut mit jedem hier reden und alles ansprechen was einem auf dem herzen liegt. Das Büro ist immer Hilfsbereit und beantwortet alle fragen. Der Theorieunterricht macht sehr viel Spaß und ist interessant. Die Fahrlehrerin aus Husum (Sabrina) ist sehr nett und bringt einem alles gut und schnell bei. Die Vorbereitung auf beide Prüfungen war sehr gut und sorgt dafür das man sie beim ersten mal besteht. Ich bin sehr zu frieden mit meiner Fahrausbildung und werde jedem diese Fahrschule empfehlen.

Sophie Töpfer aus Husum
Beste Fahrschule Super Team

Ich fand es Mega super hier es hat wirklich sehr viel spaß gemacht Die Fahrstunden waren auch sehr GUT... Ich kann einfach nur Danke sagen für die tolle Zeit.

Yvonne Kaiser aus Heide
Perfekte Wahl

Es ist sehr harmonisch hier, man kommt rein und wird herzlich begrüßt, man fühlt sich gleich hier wohl, so ist mein Eindruck, auch bei den Fahrstunden ( die ich mit Ben hatte ) muss ich sagen sie waren perfekt, er nimmt sich Zeit, wenn man mal etwas nicht von Anfang an verstanden hatte. Er zeigt viel Geduld. Ich selber werde die Fahrschule immer weiter empfehlen, ich habe mich von Anfang an hier gut aufgehoben gefühlt und das Gefühl möchte ich weiter geben, selbst durch das Gefühl hatte ich keine Prüfungsangst, weil man so gut vorbereitet wird.

Jessica Bichel aus Heide
Kommentar zur Fahrschule

Ich habe in dieser Fahrschule speziell angefangen, weil laut ihrer Werbung, eine intensive, aber dafür zügige Lehre versprochen wurde. Im Theorieteil kann ich dies nur bestätigen und bin auch jetzt noch froh darüber, dass ich mit diesem Teil in 7 Tagen durch war. Die Fahrlehrer machten die Kurse angenehm und waren kompetent. Ein klöner Schnack war dann auch mal zwischendurch möglich. Im Praxisteil musste ich einen Fahrlehrer wechseln, aber nicht aufgrund eines Problems. Da ich den Standort Heide bald wechselte, musste ich davor die Fahrschule beenden. Dies ging nur mit einem Fahrlehrer, der auch Zeit hatte, mit mir durchzuziehen! Ich bekam genau diesen Fahrlehrer, der mir das ermöglichte. Daran erkennt man, dass der Service, vor Allem seitens der Bürofrauen, sehr gut war. Beide Fahrlehrer haben mich gefühlt optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet, die ich im ersten Versuch bestand.

Onur Turak aus Heide
Gute Fahrschule

Der Theorieunterricht hat mir sehr gut gefallen, da dieser im "Block" stattfand. Somit habe ich mich gut auf die theoretische Prüfung vorbereitet gefühlt und Inhalte besser verknüpfen können. Nette Gespräche während der Fahrstunden haben meine persönliche Anspannung "auflockern" können. Insgesamt fühle ich mich, für zukünftige Fahrten, gut ausgebildet.

I. W. aus H.
Empfehlenswert

Als Jemand, der nicht allzu motiviert war, seinen Führerschein zu machen, war eben meine Einstellung auch dem entsprechend. Trotz dessen bin ich positiv überrascht über meine Zeit hier. Mit gut organisiert und ausgestattet würde ich diese Fahrschule beschreiben :).

Hannes Thomsen aus Heide
Nils

War eine super Betreuung. Termine waren flexibel absprechbar, alle waren nett und kompetent. Immer wieder gerne.

Nils Heidekrüger aus 25746 Lohe-Rickelshof
Exciting school!

Eine sehr schöne Fahrschule mit extrem freundlicher Atmosphäre. Vielen Dank sage ich Ben, Eileen, Dörthe, Stefan und Christian. Ben hat alles super im Auto über das Auto erklärt. Obwohl ich 3 Versuche bei der Praxisprüfung, habe ich viel Unterstützung bekommen und das hat eine riesige Rolle gespielt. Alles ist zu Ende gekommen und ich bedanke mich sehr bei allen Mitarbeitern vom Fahrschul-Team Heide für die höchste Qualität des Studiums. Kann nur empfehlen, hier Führerschein zu bekommen!

Artem Ovsiannikov aus Heide