Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule

Bin super zufrieden mit der Fahrschule. Würde ich immer weiter empfehlen. Es waren immer alle freundlich und man hatte immer was zu lachen.

Lilli Sasawiczny aus Heide
Super Fahrschule

Das Fahrschul Team hat einen super vorbereitet und zum Ziel gebracht, sorgen, Ängste, Befürchtungen werden geklärt und versucht aus der Welt zu schaffen. Es waren aufjedenfall spaßige Fahrstunden, man konnte lachen und dabei spaß haben, es wurde hier nie langweilig trotzdem wurde viel gelernt. Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen.

Celina Nesse aus husum
Top Fahrausbildung

In erster Linie habe ich mich für das Fahrschul-Team Heide entschieden, da der Theorieunterricht im Block angeboten wird und das als Vollzeitarbeitende für mich viel einfacher war. Als der Kurs dann stattfand war ich sehr begeistert davon, dass dieser sehr spannend mit Gruppenaktivitäten gestaltet war und nicht nur eine Powerpoint-Präsentation, bei der man vor Langeweile fast einschläft und sich fragt, wann man denn endlich gehen darf. Und es ist tatsächlich auch noch sehr viel hängen geblieben. Als ich dann endlich hinter das Steuer durfte, hatte ich einen super freundlichen und geduldigen Fahrlehrer, der sich auch die Zeit genommen hat, mir wirklich alles, was ich können muss genau und wenn nötig auch das x-te Mal zu erklären. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und fand seine Einschätzung meiner Fähigkeiten sehr gerecht. Ich fand die Anzahl der genommenen Fahrstunden weder zu viel, noch zu wenig. Auf meine Fahrprüfung habe ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt und war überrascht, wie gut das lief. Vielen lieben Dank an das ganze Team. Gerade in der Corona-Zeit war das alles nicht einfach.

Charlene Aniol aus Büsum
Ein tolles Team - sehr familiär

Ich bin mit dem Fahrschul Team Heide super zufrieden. Mein Fahrlehrer, aber auch alle anderen, die zum Team gehören, waren immer sehr nett und gut gelaunt. Zudem merkt man, dass die Fahrlehrer gut ausgebildet sind, denn auf Fragen wird eingegangen und auch die Geduld zum Erklären bringen sie mit. Was ich erstaunlich fand ist, dass das Fahrschul Team Heide mir gesagt hat, dass ich bereit für die Prüfung bin, obwohl ich selbst noch an mir gezweifelt habe und ängstlich war. Wirklich alle aus dem Team haben mich motiviert, dass ich das schaffe (wie eine Familie halt). Und total süß war, wie sich alle gefreut haben als ich die Prüfung bestanden habe. Ich habe mich extrem wohlgefühlt. Ob die Absprache zu den Terminen, die Arbeitsmaterialien, der Online-Theorieunterricht während der Covid-Pandemie und Betreuung: Es war klasse und reibungslos! Deshalb eine absolute Empfehlung hier euren Führerschein zu machen. :) EIN GROßES DANKE nochmal an das super sympathische Fahrschul Team Heide!

Pooja Kumar aus Heide
Die vollkommen richtige Wahl!

Als B196-Inhaber (125ccm) habe ich mich für einen Motorradführerschein (A) entschieden. Ich habe mich bei mehreren Fahrschulen in Husum und Heide erkundigt. Überall bekam ich zuerst zu hören, was alles nicht ginge und wie kompliziert es mit Terminen und Unterrichten sei. Hier lief es von Anfang an anders. Freundlich, fröhlich, hilfsbereit, flexibel und engagiert habe ich binnen kurzer Zeit meinen Führerschein gemacht. Jede Fahrstunde hat Spaß gemacht, und ich habe mich auf jede weitere Fahrstunde gefreut. Die "Pflichtfahrten" haben ihren Namen insofern eigentlich zu Unrecht. Es war gefühlt weniger eine Ausbildung als vielmehr das Mopedfahren von einem Freund beigebracht zu bekommen. Viel gelernt, mit viel Spaß. Ich würde immer wieder kommen.

Benjamin G.
Beste Fahrschule Super Team

Eine super Fahrschule. Von Anfang an habe ich mich super wohl gefühlt und wurde herzlich aufgenommen. Mit meiner Fahrlehrerin Sabrina habe ich mich immer gut verstanden. Ich konnte viel mit ihr lachen und bin dankbar für die tolle Zeit die ich mit ihr haben durfte, wie auch für die guten Tipps beim fahren. Im großen ganzen kann ich die Fahrschule nur weiter empfehlen und würde immer wieder auf sie zurückstoßen für eine weitere Ausbildung.

celin wachsmuth aus Hattstedt
Gute Wahl

Die Fahrschule ist einfach super. Ich bin dem Team sehr dankbar dafür, das Sie mich so schnell, sicher und mit Freude zu meinem Führerschein gebracht haben. Es hat wirklich sehr viel spaß gemacht. Der Theorieunterricht war einfach, schnell und verständlich. Es ist super das die Fahrschule auch eine Frau hat bei der ich meinen Führerschein machen durfte. Im Prinzip reicht es wenn man sagt das die Fahrschule einfach genial ist. Es war eine sehr schöne Zeit.

Michelle Block aus Husum
Höfliche und sympathische Fahrschule

Die Fahrschule kann ich nur empfehlen ,ich hatte viel spaß an den Fahrten die Theroiestunden waren Lehrreich gestaltet, super Team, mit dem man über sorgen Befürchtungen über die Prüfung sprechen konnte. Die Fahrschule bringt dich mit spaß und Freude an dein Ziel !

Yanina Gerber aus Husum
Höfliche und sympathische Fahrschule

Ich habe Ende Juni meinen Führerschein Klasse B197 gemacht. Die Möglichkeit sowohl Schaltwagen als auch Automatik zu fahren hat mir sehr gefallen. Jeder mit dem ich in der Fahrschule Kontakt hatte ( ob im Büro / Theoriekurs oder während der Fahrstunden) war freundlich und unkompliziert. Der Theoriekurs war toll aufgebaut/vorbereitet und keine 0815 Power Point Präsentation. Die Stunden am Simulator waren eine tolle Möglichkeit sich für den Straßenverkehr vorzubereiten. Während den Fahrstunden hat mir sehr gut gefallen das man locker und offen miteinander reden konnte. Probleme und Ängste wurden ernst genommen und Sabrina hat immer eine Lösung gefunden , auch wenn einiges manchmal nicht so funktioniert hat wie man es sich vorgestellt hat. Ich habe mich gut vorbereitet gefühlt und hatte das Gefühl das mir alles mitgegeben wurde was ich brauche ( auch für die Zeit nach der Fahrschule) Ich habe mich gut " betreut" gefühlt und würde meinen nächsten Führerschein auch wieder hier machen .

Cathleen Matzen aus Husum
Beste Fahrschule Super Team

Ich bin mehr als nur zufrieden! Ein super Team, bei dem man merkt, dass sie die Fahrschüler schnell zu ihrem Führerschein bringen möchten. Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin als Sabrina vorstellen können. Ich persönlich hatte immer eine gewisse angst vor Lehrern, aber bei ihr hat man sich einfach wohl gefühlt und es war keine unangenehme stille im Auto. Ich würde die Fahrschule echt jedem weiter empfehlen. :)

Nadja El Sarri aus Husum